Hoi Ihr Lieben, wenn Ihr Lust habt mit mir mal nen etwas größeres Familientaugliches Event auf die Beine zu stellen - so irgendwann im dritten Quartal des Jahres - meldet Euch bitte mal hier. Aus organisatorischen Gründen kann ich diesmal nur eine begrenzte Anzahl berücksichtigen. Aber keine Panik - Mitmachen kann später JEDE/r ! P.S: Es entscheidet nicht wer zuerst antwortet und ich werd vermutlich bei mehr als 2 Freiwilligen das Los kreisen lassen. (ok, natürlich bin ich auch bestechlich)
AW: Suche: Engagierte Familienevent-Organisatoren hast du schon ideen? was und wo du es machen möchtest? kenne jemanden der sehr günstig ne HÜPF-BURG verleiht :clever: lg
AW: Suche: Engagierte Familienevent-Organisatoren Hüpfburg könnte passen - weiß ich jetzt aber noch nicht. Mal schauen, was sich so ergibt und JA - Ideen habe ich schon sehr sehr konkrete.
AW: Suche: Engagierte Familienevent-Organisatoren das hört sich ziemlich interessant an :smiley: hmmm... 3. Quartal, in den Sommerferien???
AW: Suche: Engagierte Familienevent-Organisatoren Also Ziel wird sein, dass alle Kids von begeisterungsfähigen Eltern (diese natürlich auch!) dabei sein können - die stehen in erster Linie mal im Mittelpunkt. Aber ob das nun zur Ferienzeit sein wird, oder eher danach - keine Ahnung
AW: Suche: Engagierte Familienevent-Organisatoren wenn das nicht in der Ferienzeit wäre, würde ich mich glatt auch melden ;-), hab nur Bedenken, dass wir gerade dann im Urlaub sind...
AW: Suche: Engagierte Familienevent-Organisatoren Wie gesagt - da steht noch nix fest ! Und in der Ferienzeit werden auch noch andere nicht da sein - was wieder für nach den Ferien spricht, gell ? :clever: