AW: Der Prominente im Sack Sie ist schon mal richtig. Keine Moderation, keine Politik zu mindest ist mir da nichts bekannt. LG
AW: Der Prominente im Sack Richtig, Bülent ist es nicht. Wohnhaft in Deutschland nah am Ruhrpott und auch Deutsche. Täglich im Fernsehen ist sie nicht eher hin und wieder. Sie ist glücklich verheiratet und hat eine Tochter. Ihr Mann ist auch prominent. Einen schwarz-grauen Rauhhaardackel hat sie auch. Sie ist geboren im Zeitalter als Musik lief wie " La Paloma ade". LG
AW: Der Prominente im Sack jo, das is sie, wollte mir mal einen Scherz erlauben, war eigentlich logisch, daß der Krümmel die Lösung weiß. Oft sind die einfachsten Lösungen bekanntlich die schwierigsten. LG
AW: Der Prominente im Sack jut, dann gehts weiter... mein Promi ist in den 60ern geboren, das Studium hat sie ohne Abschluss abgeschlossen, war auch als Buchautorin tätig und ne zeitlang konnte man sie sehr oft im TV sehen, jetzt nur hin und wieder.
AW: Der Prominente im Sack Ohjeh, sie wohnt aber nicht in Deutschland, hatte mal steuerliche Probleme ?
AW: Der Prominente im Sack doch sie wohnt in Deutschland....ist nicht "flüchtig" *g*...von steuerlichen Problemen hab ich nirgends was gelesen... der Nachname klingt aber nicht wirklich deutsch...
AW: Der Prominente im Sack ...ich schieß mal in die Luft, damit es weiter geht: Doris Schröder-Köpf ? LG
AW: Der Prominente im Sack uuuuuuuuuuups, sorry...hatte das letzte Post irgendwie nicht gesehen... danke fürs Wecken *lach*. Nein, die ist es nicht. Meine Prominente wollte immer schon zum Fernsehen. Angefangen hat sie mit Warm-Ups, die waren so gut, dass man sie schnell engagiert hat für "mehr". Sie hat zwei Bücher geschrieben.
AW: Der Prominente im Sack Hat sie vielleicht im Frühstücksfernsehen gestartet? Ich dachte da an Kiwi? Ob die aber 2 Bücher geschrieben hat, hm. LG
AW: Der Prominente im Sack Kiwi ist es nicht.. sie hat jetzt aktuell mehr mit "Herzensachen" zu tun (glaub, der Tip ist jetzt zuviel) :liebanschau:.
AW: Der Prominente im Sack sie hat keine Kinder...lebt auch mit einer Frau zusammen.... In den 90er hat sie zusammen in einer Sendung mit einem Rechtsanwalt die Interessen von ratlosen Verbrauchern vertreten und ihnen zu ihrem Recht verholfen.
AW: Der Prominente im Sack ... ich muss passen, keinen blassen Schimmer. Steht wahrscheinlich nicht auf meiner TV-Liste. LG
AW: Der Prominente im Sack kleine lösbare Aufgabe für Zwischendurch: ... habe hier heute einen tollen Promi gefunden !!! Dieser Hauptdarsteller spielt in einem Film Dank des Regisseurs Blake Edwards und war 1964 erstmalig zu sehen. Ich bin Fan von diesem Promi, ich denke der ein oder andere von Euch auch. LG
AW: Der Prominente im Sack Ha! Filme ... :smiley: und dann noch´n Regisseur, den ich mal kenne... ... ich versuch´ trotzdem mal aufzulösen, weil der ein paar Filmchen gedreht hat und vielleicht liege ich mit dem Schauspieler ja falsch... Blake Edwards hat "Frühstück bei Tiffany" gedreht - dann wäre der Promi aber eine Frau (Audrey Hephurn) - bekannter ist er aufgrund seiner Filme in denen ein äußerst trotteliger Charakter ein riesiges Chaos verbreitet und trotzdem sympathisch ist/bleibt (z. B. "Der Partyschreck") und natürlich mit den Filmen, in denen eine rosafarbene Raubkatze im Vorspann auftaucht. Ich tippe daher mal auf Peter Sellers alias Inspektor Clouseau?
AW: Der Prominente im Sack Heiiiiiiiiiiiiiiß. Aber Peter Sellers hatte seinen ersten Film 1955 mit "Ladykillers". Meines Wissens ist mein Promi erst 1964 gestartet. Audrey Hephurn ist es auch nicht. Aber Du bist sau nah dran. LG
AW: Der Prominente im Sack .... Du hast die Antwort fast schon gegeben, googeln brauchst Du nicht mehr, wenn nicht Peter Sellers, wer könnte es sein. Hier noch ein Tipp: Man hat ihn jüngst engagiert, dass er zur Sommerzeit gastiert. In einem Badeort bei Celle, als Geiger in der Kurkapelle. Wo man willkommen und beliebt, wenn man nicht falsch spielt und viel übt. LG
AW: Der Prominente im Sack ooooooh, hier ist ja mal wieder was passiert !!! Na gut, nächster Tip, aber dann wird gelöst. Es ist kein Mensch und es ist rosa !!! LG
AW: Der Prominente im Sack T h a t ´s r i g h t !!!! ...war doch eigentlich total easy, oder? Ein neuer Promi kommt von Findus. LG
AW: Der Prominente im Sack Hallo zusammen! Dann will ich mal den Sack um meinen Prominenten schließen und ein paar Tipps geben. 1. jeder kennt meinen Promi, 2. als Kind wollte jeder schon mal "er" sein und 3. bis 1899 wurde steif und fest behauptet, es gäbe ihn wirklich. äh, wieviele Tipps muß ich geben??? Gruß Findus