Hallo liebe Freunde des gemütlichen Beisammenseins, lang, lang ist es her, dass wir uns zu einem Treffen trafen. Daher meine Anfrage, wer Lust hätte am Dienstag, 23.03.2010, ab 20 Uhr im "Bella Napoli", Venloer Str., mal wieder zusammen zu kommen. Ab 3 Interessenten log ich den Termin ein. Ok?
AW: Portal-Treffen - das Achte schade,daß ihr immer termine macht,die für alleinerziehende nicht machbar sind.wie wäre es mal mit nem treffen,wo auch die kiddies bei sein könnten?????(im sommer picknick im tannenbusch oder so....)
AW: Portal-Treffen - das Achte ... zur Zeit liegt auch bei mir nichts an, Termin würde passen !!! Wäre ich dann auch mal dabei. LG
AW: Portal-Treffen - das Achte Soweit ich weiß, ist offen am Dienstag wie jeder andere Tag auch... Wenn ich Zeit hab, schau ich vielleicht auch mal vorbei... Ist ja net so weit von hier...
AW: Portal-Treffen - das Achte 23.03 ist bei mir ganz schlecht, da bin ich auf einem Salesmeeting. Währe gerne dabei, aber in der Woche nur DO oder FR. Linus
AW: Portal-Treffen - das Achte Wäre auch mal eine Idee, die man durchaus im Hinterkopf behalten sollte.... Sobald es das Wetter zulässt, holen wir das wieder raus, ok??? Sehr schön!! Damit wären wir dann schon 3!!!! Stimme da ArchAngel zu: Dienstags ist offen. Wir hatten da auch schon einen Elternstammtisch von der Schule aus. Also Di. ist offen. Bist bzw. seid Ihr dabei??? Schade, ja. Also, wenn das hier noch flexibel verschiebbar wäre, ginge auch der Donnerstag. Müsste dann der 25.03. sein, oder? Also, wenn die bisherigen Zusager auch dann können, meinetwegen gerne!!!
AW: Portal-Treffen - das Achte ...sorry, so nen Mist, hat mal wieder nicht geklappt bei mir. Arbeit, Arbeit, Arbeit. Ich hoffe ihr hattet viel Spaß, gedanklich war ich auch dabei, nächstes Mal hoffe ich auch körperlich. Lieben Gruß.
AW: Portal-Treffen - das Achte Schade, schade... vielleicht klappt´s ja beim nächsten Mal. So war es ein kleiner, überschaubarer Kreis (Manni, Linus und meine Wenigkeit), es war aber auf jeden Fall ein gemütlicher, unterhaltsamer und geselliger Abend. Die Pizza war völlig in Ordnung (da werde ich bestimmt noch öfter etwas holen) - die Location selber war meiner Meinung nicht unbedingt das Optimum für ein solches Treffen. Es fehlte einfach die Gemütlichkeit. Auf der anderen Seite gehen einem in Rommerskirchen langsam aber sicher die Ideen/Kneipen aus. Eigentlich ein Jammer ... aber DAS Thema gab´s ja hier auch schon das ein oder andere Mal. Wenn man einen Treffpunkt sucht, wo ein gepflegtes Bierchen getrunken werden kann und es zudem gemütlich und ruhig genug ist, um sich ungestört (auch in einer größeren Gruppe) zu unterhalten, wird man kreativ werden müssen ...
AW: Portal-Treffen - das Achte ......eine Alternative: Nach den Osterferien hat das Cafe Stüffje (im Landwirtschaftsmuseum in Sinsteden) von Mittwoch bis Samstag auch abends geöffnet. Grüße vom Frosch
AW: Portal-Treffen - das Achte Mal ne Frage:Warum sind die Treffen eigentlich immer in der Woche? Am Wochenende hätten bestimmt mehr Leutchen Zeit?:liebanschau: Oder wollt Ihr gar nicht alle da haben???:shocked: