Hallo zusammen, am 2.10.2010 zwischen 10.00 und 16.00 Uhr findet in der Horionschule in Sinnersdorf eine DKMS-Typisierungsaktion für Susanne statt. Warum ich das hier einsetze? Susanne ist eine ehemalige Schulkameradin von mir und wie das so ist, wenn man denjenigen persönlich kennt, geht das nicht einfach so spurlos an einem vorbei. Vielleicht hatte der ein oder andere in diesem Forum eh vor, sich irgendwann typisieren zu lassen um anderen Menschen zu helfen. Hier noch der entsprechende Flyer: http://www.dkms.de/no_cache/patienten-familien-und-freunde/veranstaltungskalender/veranstaltungsanzeige/index.html?tx_sfcalendar_pi1%5Bmonth%5D=10&tx_sfcalendar_pi1%5Byear%5D=2010&tx_sfcalendar_pi1%5BshowUid%5D=1643&tx_sfcalendar_pi1%5BbackPid%5D=56&cHash
AW: 2.10.2010 Typisierungsaktion für Susanne auch wenn ich nerven... damit leb ich in dem Fall ;-)... hier noch zwei Links: Pulheimerin braucht Hilfe - Kölner Stadt-Anzeiger Ein kleiner Pieks kann Leben retten - Kölnische Rundschau Wenn man sich typisieren lassen möchte, aber am 2.10. terminlich nicht die Möglichkeit hat, kann man sich auch über www.dkms.de online registrieren und bekommt dann ein entsprechendes Test-Set zugeschickt. Und jetzt geb ich Ruhe ;-).
AW: 2.10.2010 Typisierungsaktion für Susanne Ich bin schon ein paar Jahre typisiert und in der Datei, aber nie gepiekst worden. Bei mir ging das über ne Speichelprobe, die beim besten Willen nicht weh tut
AW: 2.10.2010 Typisierungsaktion für Susanne DAS ist jetzt mal ne Aussage - geht das denn am 2.10 auch Kruemel ? VG ToM
AW: 2.10.2010 Typisierungsaktion für Susanne danke Kehrblech :-D. Hi Tom, am 2.10. wird das wohl über eine Blutprobe gemacht...somit wird gepiekst. Wenn man sich online registrieren läßt, bekommt man ein Set zugeschickt mit zwei Wattestäbchen, dann läuft das erstmal nur über eine Speichelprobe. Kommt man dann in die nähere Auswahl, wird über den Hausarzt ein Blutbild gemacht. So haben wir das jetzt gemacht, weil wir am 2.10. leider nicht teilnehmen können. Hatte das schon länger vor, aber wie das nun mal so ist... das ist jetzt der fehlende A-Tritt ;-). Hier ist ein kleiner Film dazu: Dailymotion - DKMS Wattestäbchentest - ein Wissenschaft Video
AW: 2.10.2010 Typisierungsaktion für Susanne Zweifache Mutter hat Leukämie: Höhner-Star Krautmacher kämpft für kranke Nachbarin | Köln - EXPRESS
AW: 2.10.2010 Typisierungsaktion für Susanne und ich leg noch einen Aufruf von Alexandra Lindberg von den Pulheimer Engeln nach: Roki-Portal
AW: 2.10.2010 Typisierungsaktion für Susanne da steht dann nur das: Willkommen auf der Startseite <TABLE class=blog cellSpacing=0 cellPadding=0><TBODY><TR><TD vAlign=top>***Aktion für Susanne*** Mittwoch, den 15. September 2010 um 19:40 Uhr Administrator </TD></TR></TBODY></TABLE>
AW: 2.10.2010 Typisierungsaktion für Susanne und noch ein Filmchen (ab ca. 15. Minuten - und ein paar Gequetschte).... RTL West als Video bei RTL NOW
AW: 2.10.2010 Typisierungsaktion für Susanne Hallo Krümel! Freut dich bestimmt zu hören, dass ich mich gerade online habe registrieren lassen. Ich hoffe, dass sich rechtzeitig ein geeigneter Spender für deine Schulfreundin finden wird.
AW: 2.10.2010 Typisierungsaktion für Susanne Hi Findus, und wie mich das freut....ganz herzlichen Dank!!!!!! Ich hoffe, dass das alles gut ausgeht.
AW: 2.10.2010 Typisierungsaktion für Susanne Auf dem Apfelfest letztes Wochenende hier bei der örtlichen Baumschule in Stommeln hat man auch die "Werbetrommel" dafür gerührt. (Mal neutral als Kommentar hier so hinstelle)
AW: 2.10.2010 Typisierungsaktion für Susanne und noch einen Link für den 23.10. herein trage: Veteran Bowl hift DKMS bei der Suche nach einem Spender für Susanne Otten
AW: 2.10.2010 Typisierungsaktion für Susanne und ganz wundervolle Nachrichten Mutter kann wieder hoffen - Kölner Stadt-Anzeiger JA!!!!!