Hi zsammen, nach Wunsch eines emigrierten Frankfurters hier nun endlich das Bundesliga Tipspiel für die Rückrunde der Saison 2007 / 2008. Was fehlt ist Jemand, der das ganze Ergebistechnisch betreut und verwaltet. Gruß ToM Tippspiel im Roki-Portal / Gillbach-Park
ich habe die Tipps mal abgegeben. Kann man die Tipps der Mitglieder sich auch ansehen ? Wenn, nicht , ist es auch im meinem Sinne. Die Tabelle ist wohl die Rückrundentabelle. Diese spiegelt auch das aktuelle Leistungsvermögen wieder. Meinen Dank an den Webmaster und vielleicht macht But69 auch mit. Herzlich Willkommen.
BuT ist nur ein gemeinsames Konto für Biggi und Tom, was bei ner anderen Thematik noch eine Rolle spielen wird, hehe. Zu den Tips - da siehst Du alle abgegeben Tips der Benutzer. Was uns aber noch fehlt ist Jemand, der die Ergebnisse auf Vordermann bringt bzw. auch hält - theoretisch besteht ja auch die Möglichkeit, dass die Ergebnisse der Hinrunde eingetragen werden. Ich kann nur jetzt schon ankündigen, dass ich ganz bestimmt nicht für die aktuellen Ergebnisse Sorge tragen werde - es verlangt mir schon fast zuviel ab, halbwegs vernünftige Tips zu machen. LG BuT - hier das T
Jo, muss das geändert werden ? Könnte nachhaken, ob mir der Programmierer da mit ner Erweiterung aushelfen könnte - halte es aber für kompliziert. LG ToM
Salatkönig. Was ist mit Dir ? Danni,Lupo,tom und ich haben schon getippt Am Sonntag spielt Dortmund vs Schalke und Bayern vs Bremen. Ein Wahnsinns-Sonntag !
Nachdem bereits 18 von 34 Spieltagen rum sind und nach den Turbolenzen der letzten drei Tage und zusätzlich in der Zeit der Rückrunde weitere heftige Turbolenzen erwartet werden, haben Martina und ich uns entschlossen, in der Saison 2007/2008 nicht mitzutippen. Wir hoffen auf allseitiges Verständnis. Euer S.
Na klar doch - jedenfalls von meiner Seite. Wenn wir bei den Turbolenzen irgendwelche Arbeiten zur Turbolenzbewältigung abnahmen können - lasst es uns wissen.
das können wir ja mal einführen ! wie wär es mit einem GillbachPark-Grammi für den/die besten Sänger/in, besten Newcomer, Solisten und und und .....
udn noch einen hinten dran gesetzt : Ab Freitag Nachmittag macht das System für den Spieltag auch zu !
So, ich habe den Link der Em durch den der Bundesliga ersetzt .. oben Links in der Navbar. Nun sollte man den Einstieg besser finden. ToM
dann ist es für Lupo auch einfacher und vielleicht schafft er es , heute ein Tipp abzugeben. Ab heute Nachmittag ist der Spieltag ja geschlossen.
Männer, ich verstehe Eure Taktiken nicht ganz. Der Tom z.B. wartet extra bis Donnerstag, damit er die DFB-Pokal Ergebnisse für seine Tipps einbringen kann, und tippt dann für die Bayern??????????????
Boah Norman, was Dir hier so alles auffällt .. da haett ich im Leben nicht dran gedacht. Ob Du Danni ggf. auch Bescheid sagen kannst ?