Bundesliga Tippspiel ist da !

Dieses Thema im Forum "Cool-Tour" wurde erstellt von Tom69, 6 Februar 2008.

1. Hi zsammen,

nach Wunsch eines emigrierten Frankfurters hier nun endlich das Bundesliga Tipspiel für die Rückrunde der Saison 2007 / 2008.

Was fehlt ist Jemand, der das ganze Ergebistechnisch betreut und verwaltet.

Gruß ToM

Tippspiel im Roki-Portal / Gillbach-Park

2. #2 Hagen74, 6 Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2008
    ich habe die Tipps mal abgegeben.

Kann man die Tipps der Mitglieder sich auch ansehen ? Wenn, nicht , ist es auch im meinem Sinne.

Die Tabelle ist wohl die Rückrundentabelle. Diese spiegelt auch das aktuelle Leistungsvermögen wieder.

Meinen Dank an den Webmaster und vielleicht macht But69 auch mit. Herzlich Willkommen.

3. BuT ist nur ein gemeinsames Konto für Biggi und Tom, was bei ner anderen Thematik noch eine Rolle spielen wird, hehe.

Zu den Tips - da siehst Du alle abgegeben Tips der Benutzer.

Was uns aber noch fehlt ist Jemand, der die Ergebnisse auf Vordermann bringt bzw. auch hält - theoretisch besteht ja auch die Möglichkeit, dass die Ergebnisse der Hinrunde eingetragen werden.

Ich kann nur jetzt schon ankündigen, dass ich ganz bestimmt nicht für die aktuellen Ergebnisse Sorge tragen werde - es verlangt mir schon fast zuviel ab, halbwegs vernünftige Tips zu machen.

LG
    BuT - hier das T

4.  
  5. Jo, muss das geändert werden ? Könnte nachhaken, ob mir der Programmierer da mit ner Erweiterung aushelfen könnte - halte es aber für kompliziert.

LG
    ToM

6. Salatkönig. Was ist mit Dir ?

Danni,Lupo,tom und ich haben schon getippt

Am Sonntag spielt Dortmund vs Schalke und Bayern vs Bremen.

Ein Wahnsinns-Sonntag !

7. Gibt es ausser Erfahrung eigentlich etwas zu gewinnen ? Kasten Gaffel, Geo-Coin ... ?

8. Gibt es beim Pokern oder anderen Spielchen wie Singstar-Singen auch etwas zu gewinnen ?

9. Nachdem bereits 18 von 34 Spieltagen rum sind und nach den Turbolenzen der letzten drei Tage und zusätzlich in der Zeit der Rückrunde weitere heftige Turbolenzen erwartet werden, haben Martina und ich uns entschlossen, in der Saison 2007/2008 nicht mitzutippen. Wir hoffen auf allseitiges Verständnis.

Euer S.

10. Na klar doch - jedenfalls von meiner Seite.
    Wenn wir bei den Turbolenzen irgendwelche Arbeiten zur Turbolenzbewältigung abnahmen können - lasst es uns wissen.

11. turbolenzen???

die gibt es gar nicht :)

12. so die Tabelle und Ergebnisse sind aktualisiert

13. das können wir ja mal einführen !
    wie wär es mit einem GillbachPark-Grammi für den/die besten Sänger/in, besten Newcomer, Solisten und und und .....

14. Kein interessen....ich bekomme dann ja immer die goldene Himbeere!

15. an dieser Stelle sei erwähnt, dass Lupos Tipps für das nächste Wochenende noch fehlen.

16. udn noch einen hinten dran gesetzt : Ab Freitag Nachmittag macht das System für den Spieltag auch zu !

17. Hallo Gast - was nicht vergessen ?

18. Sorry, hatte mich bereits ausgeloggt! Wollte nur noch mal erinnern.

19. Der Tom ganz aufgeregt !

Wer mag da sonst noch ins Forum gehen?

Tja, leider kein "Neuer".

20. Korrekt erkannt .. dachte schon, die Werbeaktion haette bereits gegriffen

21. So, ich habe den Link der Em durch den der Bundesliga ersetzt .. oben Links in der Navbar.
    Nun sollte man den Einstieg besser finden.

ToM

22. dann ist es für Lupo auch einfacher und vielleicht schafft er es , heute ein Tipp abzugeben.

Ab heute Nachmittag ist der Spieltag ja geschlossen.

23. mal sehen, ob Lupo das findet.
    ich habe nämlich sein Garmin ;-))

24. auch wenn ich noch über den alten umweg zum tippen gefunden habe, bin ich dabei :)

25. na dann, haste ja noch alle Chancen.

26. Da muss man den Hagen einfach mal für das schnelle Aktuallisieren loben.

27. Ob der Tom es bis Freitag schafft....

28. ichhabe eben gesehen, dass ich führender un der gesamtwertung bin.

ich kann es kaum glauben

29. Dank Deines Hinweises - JA - so eben noch die Kurve gekriegt.

30. Männer, ich verstehe Eure Taktiken nicht ganz.

Der Tom z.B. wartet extra bis Donnerstag, damit er die DFB-Pokal Ergebnisse für seine Tipps einbringen kann, und tippt dann für die Bayern??????????????

31. Nur weil ihr mir haushoch überlegen seid, braucht ihr mir die Punkte nicht schenken...

32. am Donnerstag vor kar-Freitag geht die nächste Runde wieder los.

Danni und ich sind im Soll...

33. Oh Danni , du hast den 28.Spieltag und nicht den 25.Spieltag getippt.

34. Boah Norman, was Dir hier so alles auffällt .. da haett ich im Leben nicht dran gedacht.
    Ob Du Danni ggf. auch Bescheid sagen kannst ?

Diese Seite empfehlen