Das Bundesliga Tippspiel für die Saison 2008/2009 ist da !

Dieses Thema im Forum "Cool-Tour" wurde erstellt von Tom69, 14 August 2008.

1. Hallo Ihr Lieben,

bereits vor einigen Tagen habe ich die Ankündigung gemacht, dass es ein nettes Tippspielchen für die morgen beginnende Bundesliga Saison 2008/09 geben wird. Jetzt nun ist es endlich soweit.

Link zum Tippspiel : Klick
    Forum zum Tippspiel mit allen Infos, Antworten usw. : Klick

Viel Spaß uns allen wünscht der
    ToM

2. Ich verlasse mich da ganz auf Hagens Erinnerungsmails!!!!! Wenn noch jemand interesse hat, bitte Email-Adresse angeben. Dann richte ich dem Hagen einen Entwurf im Outlook ein!

Viel Spaß Euch allen ebenfalls! Nur mal so eine Frage am Rande...tippt noch ne Frau mit?

3. Die Idee mit den Mails ist ja nicht schlecht , aber mal ehrlich .. muss man unbedingt bis auf den letzten Drücker warten ?
    Mich persönlich interessiert eine Magen-Darm Verstimmung von irgendsonem Spieler doch recht wenig,weil ich eh keine Ahnung habe und dennoch gut Punkten werde , hehe

Also auch mal lieber 1-2 Spieltage im Vorraus und dann passt das auch schon (vielleicht).
    LG ToM

4. Der Vorteil bei mir ist, dass ich manchmal mit am Tisch sitze, wenn Hagen und Salatkönig sich unterhalten.

...außerdem werde ich öfter mal mit Details "gefüttert", auch wenn ich´s nicht hören will (das macht Hagen übrigens auch mit meiner Mutter). Aber an Hagen: in Zukunft will ich´s hören, daaaanke!

5. Bei den vielen vielen Prüfungen, die ich bereits in meinem Leben bestehen musste war ein ganz wichtiger Grundsatz :

Bevor Du garnix hinschreibst, schreib wenigstens irgendwas.

Oder so ähnlich :clever:

Und genau so werd ich das mit den Tips hier halten.

Mal schauen.

6. mein orakel hat immer nur freitags frei und nen horizont von ner knappen woche! und ohne orakel tu ich nix:smiley:

7. Dein persönliches Orakel ? Freitags ? Sowas kann man mit GPRS lösen ...

8. hmm also ich jedenfalls nicht. das wär so als ob ich einen auf Pilot oder Steuerberater machen wollte :shocked:
    Man muß manchmal wissen was man nicht weiß :cheesy:

Diese Seite empfehlen