Verkauft!
Biete zwei Eintrittskarten für "Der Familie Popolski" am 19.03.2014 im Roten Krokodil in Mönchengladbach an Preis 29.00 Euro/Stck.
.....gibt es eigentlich noch so etwas wie eine "Mittagsruhe" ? Ich bin mir da nicht so sicher, denn mitlerweile ist ja rund um die Uhr Rambazamba....
AW: An alle, die sich freuen... Ich freue mich auch über das schöne Wetter - keine Frage. Aber hier ging es um die Sache an sich; und nicht um...
AW: Reportage: Mythos Everest - Gipfelsturm auf dem Dach der Welt Na, wer hat´s empfohlen - wer, hääää? Ne, im Ernst: War der Hammer, oder? Elch
...,daß der Parkplatz und die Flächen um die Bäume wieder von Unkraut und Müll befreit sind, (Zitat:" Endlich muß ich man nicht mehr auf das hohe...
AW: Zauberhaftes Sammeln und Tauschen Natürlich geb ich sie auch ab! Aber wenn du sie von Tom vorbeigebracht bekommst! Kann eh grad nicht vor die...
AW: Zauberhaftes Sammeln und Tauschen Hallo, habe die Nr. 15! Gruß Elch
AW: Servicewüste Müllabfuhr Ja,ja - schon ziehmlich ärgerlich, aber direkt beim Entsorger anrufen ist der Weg! Ansonsten einfach mal eine "Graue...
AW: Zauberhaftes Sammeln und Tauschen Hallo, auch wenn es schon längst vorbei ist: Uns fehlt immer noch die Nr. 132! Haben noch jede Menge andere...
...vielleicht gelingt es dem Einen oder Anderen sich mal wieder auf die "Schrittgeschwindigkeit" in unserer Spielstraße zu besinnen!? Elch:dampfi:
AW: Rübenkreisel verunstalltet :klatscher: elch
AW: fast nicht auszuhalten... Klar Froschi, auf das Eis und nur auf das Eis! Aber das Auge ist ja bekanntlich auch mit.:liebanschau: Rööhr
AW: fast nicht auszuhalten... wie wahr - wie wahr.... Gruß Elch
AW: fast nicht auszuhalten... Unser Eismann ist der Hammer...der Eiswagen ist blitzeblank...und das Eis ist super lecker...und das alles direkt...
AW: fast nicht auszuhalten... jahahaaaaa....er war gestern endlich wieder da. Rettung in letzter Sekunde! ;-) Und der Sommer ist auch gleich...
...erst laesst uns der Sommer im Stich und dann auch noch der Eismann! :( hat jemand den einen oder den anderen gesehen? liebe Gruesse vom Elch
AW: Schade eigentlich... Hallo, ja, das mit der Hundesch.... ist schon mega ärgerlich und voll eklig; aber was dem in nichts nachsteht, sind die...
Hallo, habe ein Paar Inliner Gr. 34 - 36 (verstellbar) incl. Schoner zu verschenken! Sind natürlich gebraucht, aber für die ersten Versuche auf...
AW: Schade eigentlich... Hallo zusammen, schön, daß ich solch einen wunderbaren Diskussionsstoff geliefert habe! Was ich aber eigentlich damit...