hallo gemeinde war meine simpsons am schauen da steht dann ne ganze zeit ein brummi vor meinem fenster bin dann mal schauen gegangen und siehe da es hat geknallt als ich ankam hat der notartzt erste hilfe geleistet konnte noch sehen wie der fahrer des kleinwagen den tropf bekam kurz danach wurde er dann weggebracht was mit dem anderen fahrer ist keine ahnung also richtung sinsteden stand ein müllwagen für lebensmittel quer davor ein kleinwagen ihm wiederum quer davor noch einer und zur seite in richtung roki stand noch ein laster wer wen geschoben oder so hat weiss ich nicht nur so als info warum roki ne stunde still stand rechtfehler bitte nicht beachten
AW: an der aral hats geknallt Ui .. hoffentlich geht das mal gut. Wenn das mal nicht eine exklusive schnelle Berichterstattung ist ... na, dann weiss ich auch nicht mehr. Gute Besserung an alle Beteiligten. ToM
AW: an der aral hats geknallt hört sich nicht wirklich gut an dann hoffen wir mal, dass alle Beteiligten gut davon gekommen sind... herzlichen Dank für die schnelle Berichterstattung.
AW: an der aral hats geknallt Yep. Michi unser rasender Reporter ! Danke für die schnelle Info. So soll's seien im Portal !!! Schade nur, dass es kein schönerer Umstand war - von mir auch alles Gute an die Beteiligten und hoffentlich sah's schlimmer aus als es tatsächlich ist....*daumendrück*
AW: an der aral hats geknallt morgen gemeinde wundere mich das heute noch nix in der zeitung stand und das die neuss98,4 website bei mir nicht funzt hat noch jemand das problem?atschpatsch: