Wenn Du so schön darum bittest....ich geb auch mal einen Tipp ab. Mal schauen wieviel Spieltage ich durchhalte....:smiley: nuts
prima Heike, du hast aber schon für nächste Woche getippt. Tom, sind die Spiele für samstag schon gesperrt ?
Eigentlich nicht ! Die Pforten für die einzelnen Spiele schliessen sich ja immer nur kurz vor Anstoss - Genaueres steht in den Regeln
heute (an einem Samstag) hat Ars Dominki soeben die Tipps des laufenden Spieltags nachgeholt. Er hat lediglich das Freitag-Spiel verpasst. Dank Helmes war eh max nur ein Punkt für alle Tipper max drin. Also Heike, der 5.Spieltag ist für dich noch nicht zu !
hab da mal ne frage ich hab ja getippt und auch schon punkte bekommen aber ich wundere mich ! haben gestern 2 spiele nicht stattgefunden? oder werden sie heute erst gespielt zu den sonntags spielen :bubblegum:
Heute, Sonntag, finden 3 Begegnungen des 5. Spieltages statt. Es ist nichts ausgefallen. Der Hinweis auf den Samstag ist falsch.... Gruß, nuts
AW: Macht denn Keiner von den "Neuen" mit Ja...so langsam schliessen wir Nachzügler punktemässig auf.....
AW: Macht denn Keiner von den "Neuen" mit So, jetzt habe ich danni in Reichweite......:diebisch: 8 Zähler....wär' doch gelacht :bubblegum: Nimm Dich in 8 ! :schaller:
AW: Macht denn Keiner von den "Neuen" mit ich warte dann noch ein wenig "oben" ab, bis mir jemand von "unten" auf die Pelle rückt:hasiohren: obwohl Hagen beim 15ten Spieltag echt nah dran war :klatscher: Ich will auf jeden Fall Herbstmeister werden ... Euer Tipp- und Salatkönig :clever:
AW: Macht denn Keiner von den "Neuen" mit Dann findet das Glühweinevent also bei Euch statt? :diebisch:
AW: Macht denn Keiner von den "Neuen" mit Ja, ich habe mich damit abgefunden, dass ich einfach beim Tippen kein Glück hab. Wie war da noch mal die Weisheit? "Pech im Spiel, Glück in der Liebe!"....man kann halt nicht alles haben.
AW: Macht denn Keiner von den "Neuen" mit OHA ! Also danni - wenn das mal nicht nach hinten losgeht !!! Naja, ggf. musste dann halt die lang versprochene Notbremse ziehen ...
AW: Macht denn Keiner von den "Neuen" mit Da brauche ich mir wohl keine sorgen machen, dass ich die ziehen muss....das kann man ja wohl kaum einholen.
AW: Macht denn Keiner von den "Neuen" mit Würd ich nicht so sagen - sooo viele Spieltage isses nicht her, dass ich mal die Bande angeführt hab - mit Unkenntnis - und kurz davor, warst Du auch mal vorne. Man soll niemals nie sagen
AW: Macht denn Keiner von den "Neuen" mit Ebbes - alles ist drin (sieht man ja bei mir, keine Ahnung und damit auf dem Weg nach oben :schaller: man muss nur locker aus der Hüfte tippen...)
AW: Macht denn Keiner von den "Neuen" mit Du willst damint sagen, dass ich einfach nur verkrampft tippe. OK, nächstes mal ein Kölsch beim Tippen, dann bin ich bestimmt lockerer!
AW: Macht denn Keiner von den "Neuen" mit Danni, Du hast das Geheimnis meines Erfolgs verraten atschpatsch: Obwohl Kölsch nur zu Platz zwei reichen wird. Denn es gibt noch geeignetere Getränke z.B. Pil... :clever:
AW: Macht denn Keiner von den "Neuen" mit Das hört sich sehr vernünftig an! Ich hoffe nur, dass ich vor dem nächsten Mal schon an Dir vorbei bin :schaller: (und nicht mehr eingeholt werden kann), denn...... ...im Gegensatz zum Schlodking bin ich schon der Meinung, das man mit einem Top-Getränk wie einem kühlen Blonden höchste Leistungen abrufen kann (und somit mehr als "nur" der Vize drin ist...:bubblegum
AW: Macht denn Keiner von den "Neuen" mit JUHU endlich mal ein anderer Platz nun KOMME ich mit kleinen schritten:diebisch:
AW: Macht denn Keiner von den "Neuen" mit Jaja...ich spüre schon deinen Atem im Nacken !!! :shocked: Und Danni's Vorsprung ist nicht wirklich geschrumpft...grrrrr :dampfi: Und jetzt wird sich ein bisschen ausgeruht um dann nach den Winterferien der Bundesliga wieder voll anzugreifen !!! :diebisch: