Hallo liebe Portaler, aufgrund - na, nennen wir es mal - einiger wohlwollender "Gönner" des Rommerskirchen-Portals, deren Namen ich allerdings jetzt noch nicht bekanntgeben will und darf, kann ich voller Stolz bereits heute eine kleine Ankündigung bezüglich eines speziellen Bonbons treffen, die dem Portal und dessen registrierten Benutzern noch im Laufe der aktuellen Woche ereilen wird. Jede/r volljährige Benutzer/in wird die Gelegenheit erhalten an einem unbezahlbaren Ereignis teilnehmen zu können - UNENDGELDLICH ! Mehr dazu sobald die Details ausgehandelt sind. Es grüßt ToM
AW: Das Rommerskirchen-Portal geht auf Achse Was könnte das denn sein? Vielleicht eine Besichtigungstour oder sowas?????
AW: Das Rommerskirchen-Portal geht auf Achse aaaaaaaaaaargh.... gut, dass ich nicht neugierig bin *grummel* :dampfi: gib doch mal nen Tipp büdde *g*
AW: Das Rommerskirchen-Portal geht auf Achse Na, wenn das mal kein typischer "ToM" ist ..... läßt uns am ausgestreckten Arm verhungern.... Erst neugierig machen und dann.....schweigen...hihi Er versteht es halt die Spannung aufzubauen!! Respekt!
AW: Das Rommerskirchen-Portal geht auf Achse Morgen geht´s doch schon los ... mir fehlt nur noch eine kleine Info bis zum Start. Tip ? Gerne ! Wer seinen Wohnsitz in Rommerskirchen hat, kann teilnehmen - alle anderen brauchen gar nicht erst drüber nach zu denken und dürfen sich mit den nicht wenigen Glücklichen Rokianern mitfreuen. So ?
AW: Das Rommerskirchen-Portal geht auf Achse Moooooooment , nur Rokianer??? keiner von außerhalb? wenn mich einer fragt , wo kommste her sag ich doch nich ,aus Deelen , die meisten kennen dat doch nich. Also sag ich ,ich komm aus Rommerskirchen. Klar,oder? :clever:
AW: Das Rommerskirchen-Portal geht auf Achse @Michel - das wird dann so schon passen, alter Fuchs :liebanschau:
AW: Das Rommerskirchen-Portal geht auf Achse wir dürfen statisten bei der eröffnung der neuen straße sein und bekommen freibier???
AW: Das Rommerskirchen-Portal geht auf Achse Ich warte hier fingernagelkauend !!!! Die Bestätigung ist noch nicht gekommen. Besser lupo, besser .
AW: Das Rommerskirchen-Portal geht auf Achse wir dürfen die piste "offiziell" als erste mit musikalischer untermalung becruisen????????????? ich werd verrückt.
AW: Das Rommerskirchen-Portal geht auf Achse Musik ? Ist schn mal nicht schlecht - gibts auch dazu .. cruisen ist inkusive ... aber ich hab immer noch keine Benachrichtigung *jammer Sollte schon längst da sein.
AW: Das Rommerskirchen-Portal geht auf Achse Dann harren wir mal alle gespannt der Dinge, die da noch kommen mögen ... :diebisch:
AW: Das Rommerskirchen-Portal geht auf Achse ich habs...wir "dürfen" die Striche auf der B59n ziehen!!!!
AW: Das Rommerskirchen-Portal geht auf Achse alles klar morgen glatte 33 /// super scherz :clever: bring ne kiste pils mit
AW: Das Rommerskirchen-Portal geht auf Achse ...und denkt an die Lineale, Leute !!!!! Die müssen da schööööön gerade drauf !!!!