Liebe Menschen aus dem Rommerskirchen-Portal, vor nicht allzu langer Zeit kannte diese Internetseite hier eigentlich kaum Jemand, heute können wir aber mit Stolz sagen, ja , zumindest bei den neu Hinzugezogenen Rommerskirchenern ist das Rommerskirchen-Portal mittlerweile ein Begriff geworden. Klar, nicht Jede/r hat ein Herz für eine Online-Community, doch ist die Mitgliederzahl bereits seit Längerem im dreistelligen Bereich. Diesem Umstand und einem gewissen Engagement des Portal-Teams ist es zu verdanken, dass die Herren Glöckner und Herr Dr.Gasten insgesamt 10 Mitglieder zu 2 TV-Produktionen einladen und mitnehmen werden um die Gemeinde Rommerskirchen mal mehr und mal weniger aktiv zu vertreten. Was verbirgt sich nun dahinter.. ? Zunächst wird die seit Jahren erfolgreiche Wochenendshow "ZDF Fernsehgarten" einladen. Die neue Staffel startet am 10.Mai und gleich bei der Saisoneröffnung können neben Herrn Glöckner und Herrn Dr.Gasten auch noch 4 Portalmitglieder mit jeweils 3 Familienangehörigen dabei sein und unsere beiden Vertreter lautstark unterstützen. Weiterhin besteht für 4 Teilnehmer die Möglichkeit als Kandidat bei der WDR Quizshow "NRW Duell" teilzunehmen. Vor der Aufzeichnung wird ein Fast-Casting bei den 4 Gewinnern durchgeführt und 1 kann dann in der Show für Rommerskirchen als Vertreter antreten. Rückendeckung gibt es diesmal von Herrn Glöckner persönlich, der lautstark im Publikum mit den 3 anderen Gewinnern anfeuern wird. Bislang haben somit 20 Personen rund um das Rommerskirchen-Portal die Möglichkeit zu gewinnen. Als besonderen Preis hat eine hier ansässige Elektrofirma allerdings noch Saisonkarten für einen nahen Freizeitpark ausgeschrieben. Gewinnen könnt Ihr dabei 1x4 Saisonkarten und 1x4 Tageskarten. Teilnahmebedingungen: Das Gewinnspiel findet nur heute statt. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die das 16. Lebensjahr vollendet haben. Personen unter 18 Jahren müssen vor der Teilnahme das Einverständnis des gesetzlichen Vertreters einholen. Zur Teilnahme am Gewinnspiel ist es unbedingt erforderlich, dass sämtliche Personenangaben (Name, Vorname, Telefonnummer und Email) der Wahrheit entsprechen. Die Angaben werden vertraulich behandelt und nur für dieses Gewinnspiel genutzt. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Teilnehmer die Veröffentlichung seines Namens in der Gewinnliste auf der Homepage www.rommerskirchen-portal.de Der Administrator, Moderatoren und deren Familien und Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Wir sind berechtigt, einzelne Teilnehmer von dem Gewinnspiel auszuschließen, wenn gerechtfertigte Gründe, wie z. B. Verstoß gegen die Teilnahmebedingungen, Beeinflussung des Gewinnspiels, Manipulationen etc., vorliegen. Ausgeschlossen werden auch Personen, die sich unerlaubter Hilfsmittel bedienen oder sich anderweitig durch Manipulation Vorteile verschaffen. Die Gewinner werden spätestens am 05.04.2009 auf der Seite www.rommerskirchen-portal.de veröffentlicht. Keine Barauszahlung der Gewinne Pro Haushalt kann nur einmal gewonnen werden. Die Gewinne können nicht übertragen werden. Bei Nichtantritt verfällt der Gewinn. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen Zu den anfallenden Kosten beim Fernehgarten-Event: An- und Abreise zum ZDF Fernsehgarten werden von einem lokalen Reiseanbieter mit klimatisierten Luxusbussen durchgeführt. Aus Versicherungstechnischen Gründen kann die An- und Abreise nicht selbstständig durchgeführt werden! Die Teilnehmer erhalten auf den Fahrten ein Sonntagsfrühstück und ein Heimweglunchpaket. Vor Ort ist mit einem Buffet zu rechnen (Details stehen aber noch nicht fest!). Da es sich um eine Livesendung handelt sind alle Termine pünktlich einzuhalten! (die genauen Daten werden den Gewinnern noch schriftlich mitgeteilt) Zusätzliche Aktivitäten müssen selbst getragen werden. Zu den anfallenden Kosten beim Quiz-Event: An- und Abreise zum WDR-Studio werden von einem lokalen Reiseanbieter mit klimatisierten Luxusbussen durchgeführt. Aus Versicherungstechnischen Gründen kann die An- und Abreise nicht selbstständig durchgeführt werden! Die Teilnehmer erhalten auf den Fahrten Erfrischungsgetränke. Vor Ort ist mit einem Buffet zu rechnen (Details stehen aber noch nicht fest!). Da es sich um eine Aufzeichnung mit Fixzeiten handelt sind alle Termine pünktlich einzuhalten!(die genauen Daten werden den Gewinnern noch schriftlich mitgeteilt) Zusätzliche Aktivitäten müssen selbst getragen werden. Das Gewinnspiel: Sendet eine SMS an die folgende Nummer : 01784700617 (es gelten die Tarife ins E-Plus-Netz) In der SMS muss Euer Vor- und Zuname, Euer Wohnsitz und Euer Spitzname den Ihr im Rommerskirchen-Portal habt stehen. Außerdem sollt Ihr eine Telefonnummer, unter der Ihr tagsüber erreichbar seid angegeben sein. Um es für alle (auch die nicht so früh Zeit zum lesen haben) zugänglich zu machen hier eine besondere Regelung : Den Zuschlag erhalten jeweils die ersten zwei SMS, die ab 09:30 Uhr 11:30 Uhr 12:30 Uhr 16:30 Uhr 19:30 Uhr eingehen.
AW: Das Rommerskirchen-Portal geht auf große Fahrt Absolut tolle Sache!!!! Wie hast Du das denn hingekriegt? Hammer!!!! :klatscher: Ich wünsch Euch allen gaaaaaaaaaaanz viel Glück!!!! Also ran ans Handy und ordentlich simsen.
AW: Das Rommerskirchen-Portal geht auf große Fahrt Coole Sache ... Respekt ... :klatscher: Toll, dass Du Dich so reinhängst, um derartige Veranstaltungen (mit) auf die Beine zu stellen. Und viel Glück allen "SMSern" :smiley:
AW: Das Rommerskirchen-Portal geht auf große Fahrt Nun....was bin ich geeeeeespannt auf die GEWINNER....die letzte Deadline ist ja nun vorbei....mmmhhh :cheesy: Dann lass doch mal sehen, ToMilein...hihi...wer sind denn die GLÜCKLICHEN ????? Ich bin soooooooooooooooo gespannt, kann gar nicht bis zum 05.04. abwarten.... Schönen sonnigen Gruß zum Start in den April sendet Euch allen nuts
AW: Das Rommerskirchen-Portal geht auf große Fahrt Vielleicht erfahren wir ja schon früher wer gewonnen hat, ich sicher nicht:schaller:
AW: Das Rommerskirchen-Portal geht auf große Fahrt Nunja, im April seit Ihr ja nun alle angekommen. Die Gewinner veröffentliche ich weiter unten aber auch die Spassbremsen sollen mal nicht unerwähnt bleiben : Allen voran diesmal der Hagen, mit etwas Abstand gefolgt von Linussoft, im hinteren Bereich dann Froschi und Manni und irgendwo mit der diesmal netten Laterne uns NAG. Den Spassvogelbeschützer schlechthin hat Michel abgeschossen - dazu herzlichen Dank. Angstmacher des Tages - ob bewusst oder unbewusst - NAG. Ok, NAG , Michimüller und Manni haben dann alle Preise gewonnen, die es bis zur letzten Runde abzuräumen gab - speziell unser Geburtstagskind hat mehrfach Preise geschossen -sozusagen in Serie. Wie auch immer, ich hoffe, dass es Euch allen auch etwas Spass bereitet hat. VLG ToM
AW: Das Rommerskirchen-Portal geht auf große Fahrt Obwohl ich beim lesen gestern morgen schon dachte, das ist ein wenig dick aufgetragen, habe ich dennoch gegrübelt, weil ich mir nicht sicher war, wie sich das eben verhält, wenn man Öffentliche Personen dabei erwähnt. Erst als Beiträge vom Tom gelöscht wurden, war mir klar, wo der Hase läuft. @Tom Trotzdem bin ich der Meinung, das du dir für soviel Ideenreichtum und die Mühe für so einen ausgereiften Text Anerkennung verdienst, Spaß hats in jedem Fall gemacht. Aber eigentlich Schade, das es nur ein Aprilscherz war, oder?
AW: Das Rommerskirchen-Portal geht auf große Fahrt ich bin noch nie soooo professionell in den April geschickt worden *lach*. Simsen "durfte" ich ja nicht *g*...aber dennoch, voll drauf reingefallen. Tom, mich fürchtet vor Deinen Ideen *g*. Supergeniale Sache!!!! :schaller:
AW: Das Rommerskirchen-Portal geht auf große Fahrt .......oh Michi....denk mal nach: Was war gestern für ein Datum? :schaller: Quak
AW: Das Rommerskirchen-Portal geht auf große Fahrt ja ich weiss ja aber hatte mal die hoffnung,das ich (wir )mal nicht veräppelt werde hab halt das problem jedes jahr dank meiner!!!! Mutter!!!!:dampfi:
AW: Das Rommerskirchen-Portal geht auf große Fahrt Tja Michi, da hast wohl gedacht, es gibt noch nen Bonbon zum Wiegenfeste. Unbekannterweise nachträglich alles Gute.........:bubblegum: Ich erinnere mich noch gut an eine Story vom WDR anlässlich des 1. April: Dort wurde berichtet, dass die beiden Türme des Kölner Doms wegen Einsturzgefahr abgetragen werden müssten.... Wiederaufbau fraglich usw. Da war aber Aufregung im Dörp....... Quak
AW: Das Rommerskirchen-Portal geht auf große Fahrt Also ToMilein....der ausgereifte Text ist an sich wirklich schon ein Lob wert...dafür meinen RESPEKT! :klatscher: Auch einen herzlichen Dank an Herrn Glöckner und Herrn Dr.Gasten, die sich ja dann wohl auch dazu bereit erklären mussten in diesem Aprilscherz genannt werden zu dürfen.... Und ohne die, die in den April geschickt wurden, wäre es ja nur halb so schööön....Dank also auch an NAG, Michimü und Manni !!! Sonnige Grüße von nuts
AW: Das Rommerskirchen-Portal geht auf große Fahrt Tröstet euch - ich bin auch voll auf den Leim gegangen..durfte aber nicht teilnehmen