1. #1 Tom69, 23 Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2009
    Herzlichen Glückwunsch allen TipperInnen zur erfolgreichen Saison

ganz besondere Glückwünsche gehen dabei natürlich an den König der Tipper - Hagen74.

Bitte sag Bescheid, wenn Du das Gaffel-Fässchen haben möchtest - hatte es eben versucht, aber war niemand zuhause.

VG
    ToM

2. AW: Finale !

Herzlichen Glückwunsch Hagen :klatscher:

3. AW: Finale !

Dem schließe ich mich doch gerne an.....:klatscher:

Aber: neue Saison, neues Glück:diebisch:

4. AW: Finale !

Ich bin ja froh, dass ich der Männerwelt doch noch ein bisschen Angst machen konnte....von mir ein absolut neidloses HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Hagen aber auch an Salatkönig für den zweiten Platz.

5. AW: Finale !

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH vom Eckumer Kirchpfad an den Gillbach-Park!!!

Neue Saison, neues Glück & lasst Euch das Bierchen schmecken...

:klatscher::klatscher::klatscher::klatscher:

6. AW: Finale !

Auch von mir natürlich den herzlichsten Glückwunsch für die Krone an Hagen !!!!! Respekt.....bei soviel Sachverstand dann auch noch zu gewinnen *lol* :hasiohren:

7. AW: Finale !

Hallo Hagen,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg.
    Du hast ebenso wie Wolfsburg den Titel verdient gewonnen.

8. AW: Finale !

Glückwunsch in den HWW.

Sachverstand setzt sich nach 34 Spieltagen doch durch. Hagen hast Du gut gemacht.

@Danni: Gott sei Dank gibt es nicht mehr Spieltage, sonst hättest Du mich noch überholt. Glückwunsch für die super Rückrunde.

:klatscher::klatscher::klatscher:

9. AW: Finale !

Danke an alle für die Glückwünsche.

Ich finde es richtig toll, dass alle bis zuletzt mitgetippt haben.

Ein einfaches Spiel und man hat immer was zu erzählen.

Salatkönig hat lange, lange geführt und war am Ende wieder ganz dicht dran. Danke für den fairen Wettkampf.

Danni hat sogar gezeigt, dass man aus dem Mittelfeld ganz gefährlich wieder nach oben stossen kann.

Danke an Tom für die Begleitung und die gelungene Umstellung zur Rückrunde.

Das Format ist gelungen, auch wenn der eine odere andere sich ein anderes Punktvergabeverfahren wünscht. Nach einem anderen Modus wie z.B. 2 Pkte bei richtiger Differenz hätte Salatkönig gewonnen.

10. #10 Nightwing, 25 Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2009
    AW: Finale !

Glückwunsch auch von mir ...:klatscher:

Bin als "Seiteneinsteiger" und damit als Teilzeit-Tipper und als Nicht-Fussball-Fachmann zwar mit einer Platzierung im Mittelfeld durchaus zufrieden, werde ab der nächsten Saison mal von Anfang an mitmachen und schauen, ob´s mich dann weiter nach vorne bringt ... ;-)

11. AW: Finale !

Auch der 4. :( NAG gratuliert dem Tipmeister der Saison.:klatscher:

Schade, daß wir doch noch abgefangen wurden, aber wenn jemand so ein gutes Gespürr beim tippen hat, dann verdient das Respekt und ich göhne dir Danni natürlich den 3. Rang.:klatscher:

12. AW: Finale !

Hallo Hagen,

der Gewinn wurde trotz einiger Ansprachen noch nicht eingefordert, ob Du/Ihr das nun allein verzehrt, oder wie auch immer kannst Du/Ihr selbstverständlich selbst entscheiden, es würde mich aber freuen, wenn ich hier etwas dazu zu lesen bekäme wann ich das Fass ordnungsgemäß ausliefern kann.

Viele Grüße
    ToM

Diese Seite empfehlen