AW: Der Prominente im Sack War mein erster Gedanke - und dann dachte ich "... zu leicht... " Man sollte doch öfter auf sein Bauchgefühl vertrauen :smiley:
AW: Der Prominente im Sack :liebanschau:hab ich gewonnen, meine güte, ich hab gewonnen ? ich hab auch mal gewonnen ? HAB ICH ?
AW: Der Prominente im Sack ohje, jetzt hab ich ein gaaanz schlechtes Gewissen... beides falsch.... ähem, ich glaube nicht, dass wir den gleichen Kuhstall meinen, welchen meint ihr denn???? Aber Unterhaltung ist schon mal die richtige Richtung!!!
AW: Der Prominente im Sack Also ... ich dachte an den Kuhstall in Düseldorf oder an den in Ischgl ... verkehrt gedacht?
AW: Der Prominente im Sack So, dann misch ich mich auch mal ein und sage: Isses der Wendler, der Michael, der Michael Wendler?????? Wenn ja, hörst Du Ihn dir an?????flaster:
AW: Der Prominente im Sack aaaaaaaaaaaalso.... @ Nightwing: nein, beides nicht @ ohoh, Hagen ist verdammt nah dran...aber sowas von nah dran.... @ Manni...biste jeck *lach*...ich liebe Mallorca und da tritt er ja wohl regelmäßig auf...aber neeee..... ach so, und er ist es auch nicht @ Tom... meinste, das würd ich hier zugeben *flüster* :hasiohren:
AW: Der Prominente im Sack Okay - jetzt hab´ ich doch mal gegoogelt atschpatsch: ... ich weiß, wer´s ist und klinke mich an der Stelle aus... da wäre ich nie drauf gekommen ...
AW: Der Prominente im Sack Warum soll denn Hagen auflösen, war das nicht dein Promi, Krümel *nicht durchblick*
AW: Der Prominente im Sack Ok , ich denke an M. Hellwig das Restaurant habe ich nach einem Langlaufturn kennengelernt. Man wir direkt am Eingang mit ungeschminkten Anblick persönlich begrüsst. Ich war ein wenig überrascht.
AW: Der Prominente im Sack falls es richtig war. Der/Die Prominente ist Kommissar und schaut gespannt auf das nächste Wochenende.
AW: Der Prominente im Sack M.Hellwig ??? :shocked: also ich denke bei dem namen an margot oder maria .... UNGESCHMINKT ??? :shocked::shocked: PERSÖNLICH ???
AW: Der Prominente im Sack na sicher ist das richtig :klatscher: @Coffy: die Lösung war doch noch nicht da (?)
AW: Der Prominente im Sack Ist es ein Kommissar aus K11 Kommissare im Einsatz, wie z.B. Michael Naseband, Gerrit Grass oder Robert Ritter? :liebanschau:
AW: Der Prominente im Sack René Kolodziej (Kommissar in Dresden, im Zusammenhang mit dem Obama-Besuch?) oder EU-Kommmissar (wegen der Wahl?), Friedrich Merz?
AW: Der Prominente im Sack Jetzt aber ..... :liebanschau: Günther Verheugen (oder etwa auch nicht?!?!?)
AW: Der Prominente im Sack Jippieh!!!! Ok. Dann geht es sofort weiter: Der/die Promi ist aktiv in einer Automobilwerbung präsent. Vielleicht nicht direkt..... (was auch immer das heißen mag?!?).
AW: Der Prominente im Sack Nein, nicht Seal. Soweit ich weiß, läuft die Werbung immer noch.... ausserdem sind darin weitere Promis (gespielt) zu sehen....
AW: Der Prominente im Sack Treffer ..... versenkt..... Du bist!!! :klatscher::klatscher::klatscher::klatscher:
AW: Der Prominente im Sack Okay ... es sind zwei Promis (die sind irgendwie nur im Doppelpack zu haben). Beide sind schon im gesetzteren Alter - was sie aber nicht abhält, für Unruhe zu sorgen ;-)
AW: Der Prominente im Sack Nein ... es handelt sich um zwei Promis männlichen Geschlechts. Bekannt geworden sind die beiden durchs TV - auch wenn sie zeitlebens nur eine Nebenrolle gespielt haben.