AW: Das sechste Portal-Treffen (mit Teilnehmerliste) Tagesordnung Punkt 1: Getränke bestellen. Punkt 2: Clubgesang anstimmen (alles für den Dackel, alles für den Club...) Punkt 3: Spaß haben. Mal im Ernst: brauchen wir Themen im Voraus, um uns zu treffen? Linus, dabei.
AW: Das sechste Portal-Treffen (mit Teilnehmerliste) Da muß ich Linus recht geben. Wir sind doch kein Verein, der sowas braucht... Gesprächsstoff wird sich schon ergeben und sei es nur, dass sich ein paar Leute kennen lernen :smiley:... Ich versuche auch mal wieder dabei zu sein...
AW: Das sechste Portal-Treffen (mit Teilnehmerliste) Yep - keine feste Tagesordnung ... Kann sein, dass ich etwas später komme (habe an dem Tag einen vollen Terminkalender) aber ich denke, dass ich komme.
AW: Das sechste Portal-Treffen (mit Teilnehmerliste) Huhu, das war mal nicht meine Idee mit den Themenpunkten .... huhu ?
AW: Das sechste Portal-Treffen (mit Teilnehmerliste) 1. Vor der Wahl 2. Während der Wahl 3. Nach der Wahl 4. Vor der nächsten Wahl 5. Der Wal an sich Zugesagte Teilnahme hiermit erfolgt.
AW: Das sechste Portal-Treffen (mit Teilnehmerliste) Ob Tagesordnung oder nicht - ich bin auch dabei.
AW: Das sechste Portal-Treffen (mit Teilnehmerliste) 1. Vor der Wahl > Trinke ich nun ein Alt, ein Kölsch oder gar etwas gemixtes? 2. Während der Wahl > Ich kann mich gar nicht entscheiden!?!?!? 3. Nach der Wahl > Ok, ich bleib bei Altbewährtem... 4. Vor der nächsten Wahl > Was gucken die am Tisch so komisch??? 5. Der Wal an sich > ein schönes Tier!! Nur leider zusehr vom Menschen belästigt. Also diese TOPs gefallen mir ganz gut, besonders am Wahldienstag, oder war es der Waldienstag??? Komme auch.
AW: Das sechste Portal-Treffen (mit Teilnehmerliste) ÖHM....Alt haben wir auf der Tanke nicht...... Venloerstr 46 ist die Total-Tankstelle,wollt das nur mal in den Raum werfen.Sitzplätze sind nicht wirklich vorhanden,es sei denn Ihr bringt Klappstühle mit...Oder alle stellen sich mit den Autos nebeneinander hin und kurbeln alle Fenster runter.....(wegen der Unterhaltung):hasiohren: Oder wir breiten eine Picknickdecke aus....Catweazle macht dann bestimmt auch mit....
AW: Das sechste Portal-Treffen (mit Teilnehmerliste) hihi lustig. Jedenfalls, wenn schönes Wetter ist und somit das Treffen draußen stattfindet, werde ich mit Annika auch vorbei schauen... (ui sie stimmt gerade zu, das war ein kurzer Mittagsschlaf)
AW: Das sechste Portal-Treffen (mit Teilnehmerliste) Ich wünsche mir auch schönes Wetter, auf Raucherkneipe habe ich nämlich ebenso keinen Bock.... Linus
AW: Das sechste Portal-Treffen (mit Teilnehmerliste) ... vielleicht klappt es bei mir auch, kanns´aber noch nicht versprechen LG
AW: Das sechste Portal-Treffen (mit Teilnehmerliste) Wäre schon ne echt nette Runde denk ich mir mal .. falls noch Jemand Alternativ-Lokationen kennt ... :liebanschau:
AW: Das sechste Portal-Treffen (mit Teilnehmerliste) Hallöchen, wollte eigentlich auch mal teilnehmen, zwecks Kennenlernung!hihi Aber bei Regen is wohl Drinnenstattfindung mit Zigaretten- rauchung - oder? Werde dann wohl nicht kommen Gruß und viel Spaß Elch
AW: Das sechste Portal-Treffen (mit Teilnehmerliste) Zigarettenrauch ist auch nicht mein Ding, man kann aber auch bei Regen draussen unter den Schirmen sitzen. Alles andere bin ich auch nicht so für. Wenn ich mal zusammenzähle sind wir mindestens drei, die _nicht_ im Rauch sitzen wollen, da läßt sich was machen, also komm vorbei. Linus
AW: Das sechste Portal-Treffen (mit Teilnehmerliste) Bei Regen kann man denk ich dennoch draussen sitzen - da stehen Schirme .. hat schon mal ganz gut geklappt.
AW: Das sechste Portal-Treffen (mit Teilnehmerliste) Sehe ich ähnlich ... da lässt sich bestimmt was machen ... Nightwing (der sich seine Zigarette entweder verkneifen oder draußen rauchen gehen kann ;-) )
AW: Das sechste Portal-Treffen (mit Teilnehmerliste) Wegen diverser Termine werde ich wohl später kommen (ich hoffe nicht ganz absagen müssen).......heute knubbelts sich.....:dampfi:
AW: Das sechste Portal-Treffen (mit Teilnehmerliste) Regen scheint wieder trockener und wärmer zu werden!:smiley: Das lässt ja doch noch hoffen!
AW: Das sechste Portal-Treffen (mit Teilnehmerliste) ich hoffe, Ihr sitzt im Trockenen... uah kommt da was runter von allen Seiten...
AW: Das sechste Portal-Treffen (mit Teilnehmerliste) Deine Hoffnung war berechtigt, aber..... wir saßen im Trockenen nachdem wir von draußen nach drinnen umgezogen sind. Ansonsten war es wieder ein tolles Treffen!!!!! Schade, dass keiner von Euch dabei war....
AW: Das sechste Portal-Treffen (mit Teilnehmerliste) Jep, mir hat es auch gefallen, neue Leute kennen lernen dürfen, Die Lücke im Kopf bei Gustlime ist nun mit einem Foto gefüllt, ebenso Elch wurde Visuell hinterlegt. Auch unser neues Forummitglied "Cora Schumacher" und "Tan 1912" kann ich nun zuordnen. Hat Spaß gemacht. Auch ohne Tagesordnung. Linus.
AW: Das sechste Portal-Treffen (mit Teilnehmerliste) Hummel war da ?? Wo saß er/sie denn ??? "Elch" hab´ ich kennengelernt, aber "Hummel" muss an meinen Schwingen gänzlich vorbeigeschlüpft sein :hasiohren: Jetzt wieder ein wenig ernster: Mir hat es gestern Abend ebenfalls sehr gut gefallen, fand es nur etwas schade, dass man nicht die Zeit hatte, mit jedem länger reden zu können (ein klitzekleiner Nachteil, wenn die Gruppe etwas größer ist) ... aber es kommen bestimmt noch weitere Treffen und dann passt das wieder ...
AW: Das sechste Portal-Treffen (mit Teilnehmerliste) Ich hatte da bereits gestern abend die Idee, habs aber wegen Coras Vorhaben nicht mehr geäussert - ich hab gute Erfahrungen mit dem Spielchen, dass alle x Minuten jeder zweite zwei Plätze weiterrückt ... (mit Deckel natuerlich *lol)
AW: Das sechste Portal-Treffen (mit Teilnehmerliste) Wo rede ich denn von Hummel? (mein Fehler, bei der ganzen Fauna...) Linus
AW: Das sechste Portal-Treffen (mit Teilnehmerliste) jo und nun haben wir auch bald alle unsere flügelchen .. ähm, Benutzertitel meinte ich ... Benutzertitel :hasiohren:
AW: Das sechste Portal-Treffen (mit Teilnehmerliste) Cooler Titel für Linus :schaller: *lach* Super Idee ...
AW: Das sechste Portal-Treffen (mit Teilnehmerliste) Jo, ich fand es auch nett. Und es stimmt: je größer der Trupp, umso weniger bekommt man von manchem anderen mit. Aber zumindest habe ich Elch und gustlime jetzt schon mal gesehen ;-) Deine Idee, ToM, sollten wir mal wirklich ausprobieren. Aber vielleicht gibt es noch andere Möglichkeiten. Freu mich schon auf das nächste Treffen Und merkwürdig: Sehe ich das richtig und Linussoft hat noch nicht auf seine Schwimmflügelchen reagiert??? Nu darf er schon mal plantschen und sagt nix! Tststs ;-) LG, Smith
AW: Das sechste Portal-Treffen (mit Teilnehmerliste) Beim nächsten werden wir auf jeden Fall dabei sein, haben ja doch was verpasst
AW: Das sechste Portal-Treffen (mit Teilnehmerliste) Ich fand es auch ganz pomfortionös! Hat mich gefreut euch alle kennenzulernen! Bin auf jeden Fall wieder dabei!!!:liebanschau: LG Elch