Der Prominente im Sack

Dieses Thema im Forum "Spiel-Ecke" wurde erstellt von Kruemel, 15 Januar 2009.

1. AW: Der Prominente im Sack

Hallo,

nächster Tip wäre Adam Clayton ?

Mitglied bei U2 und auch ein Eckpfeiler, der Rest paßt auch.
    Fraglich ist, was ist mit dem Flieger? Vielleicht Zusammenhang mit 11.09.
    Anspielung auf "Where the streets have no name"?
    Die anderen haben bei U2 alle Familie !!
    LG

2. AW: Der Prominente im Sack

Hmmm.. hoert sich ja ganz gut an bis auf das mit dem Fliegen .... ich hatte mich in Richtung Woodstock vorgegraben .... war aber wohl auf dem falschen Pfade ;-)
    Vielleicht passt Deines ja .... gespannt bin.

3. AW: Der Prominente im Sack

... übrigens, Paul David Hewson "Bono" wäre die Stimme und David Howell Evans "the edge"
    der andere Eckpfeiler !!!
    LG

4. AW: Der Prominente im Sack

... ich denke, die wollten am 11.Sept. irgendwo hinfliegen, habens dann aber doch nicht gemacht ?!?

LG

5. AW: Der Prominente im Sack

Was ich jetzt nicht verstehe ist die Aussage "alle anderen haben ja Familie" ... ;-)
    Der gesuchte Promi ist eindeutig hetero, so dass das Vorhandensein einer Famielie kein Ausschlussgrund sein sollte .... Du bist nahe dran hummel, verdammt nahe ... aber Clayton ist es nicht :diebisch:

6. AW: Der Prominente im Sack

... dann nehme ich David Howell Evans "The Edge"
    LG

7. AW: Der Prominente im Sack

... und danach nehme ich den Bono, bevor es ein anderer tut,
    sonst muß ich passen !!!
    LG

8. AW: Der Prominente im Sack

*lach* :smiley: schnell noch einen nachgeschoben ... aber zum richtigen Zeitpunkt, denn BONO ist richtig:klatscher:

Ich hatte ehrlich gedacht, dass es schneller geht, aber ich scheine die Hinweise gut genug "versteckt" zu haben ... *freu*

Wen es interessiert:
    Bono saß 1996 in der Sportmaschine des Rock-Stars Jimmy Buffet. Die Küstenwache von Montego Bay verwechselte die Maschine mit dem Flieger eines Drogenschmugglers und eröffnete das Feuer - daher der "Fast-Absturz"

Er ist seit Jahren sozial engagiert und hat durch seine Gespräche mit vielen Politikern einen Schuldenerlass für arme Länder in Höhe von 100 Mrd. Dollar erwirkt.

Die vergebliche Suche ("I still haven´t found ...") nach dem Ausgang ("Exit") in einer Stadt ohne Straßenschilder ("Where the streets have no names") und der Aufstieg in den Zenit durch eine Palmlilie (Josua-Palmlilie = Joshua Tree) bezogen sich auf das wohl bekannteste Album von U2.

Er ist 49 (älter als 45), hetero (4 Kinder) und wie hummel richtig vermutete zusammen mit "The Edge" (Ecke) einer der Eckpfeiler von U2. Seinen Namen Bono verdankt er einem Spitznamen aus Jugendjahren "Vox bono" (lat. für gute Stimme).

hummel ist dran

9. AW: Der Prominente im Sack

[​IMG] Also RESPEKT RESPEKT. [​IMG]

Die Fakten sind wahrhaftig fein gewürzt in einer guten Dosierung unters Volk gestreut worden. War spannend (auch nur für Mit-Leser, denn da hatte ich null Ahnung...) [​IMG]

10. AW: Der Prominente im Sack

und es war so gut "verpackt", dass ich als U2-Gernhörerin nicht drauf gekommen bin...bzw. mich jetzt frage, ob ich mich schämen sollte *g*.

11. AW: Der Prominente im Sack

hummel ist dran[/QUOTE]

Glückgehabt, vielen Dank, ja dann mache ich einmal. Ich hoffe es wird nicht zu einfach.
    Also, meine Prominente ist sowohl Schauspielerin wie auch Comedystar und hat ein Buch geschrieben, fangen wir mal klein an mit den Infos,
    viel Spaß beim raten,

LG

12. AW: Der Prominente im Sack

hmmm.... Deutschlands erster Comedystar... Ingrid Steeger????

13. AW: Der Prominente im Sack

oder Annette Frier?

14. AW: Der Prominente im Sack

was soll ich sagen, daß war schnell !!!
    Waren das schon zu viel Tips?
    Ich glaube, es gibt nicht so viele, die auch ein Buch geschrieben haben.
    Trotzdem, Gratulation !!!
    The winner is Kruemel,
    ich freue mich auf Deinen Promi
    LG

15. AW: Der Prominente im Sack

Das ging ja wirklich flott. Gratulation hummel für den ersten Promi & Kruemel fürs erraten :klatscher::klatscher::klatscher:

16. AW: Der Prominente im Sack

ohje, hab das voll ins Blaue hinein getippt und noch nicht mal geschaut, ob sie auch ein Buch geschrieben hat....

17. AW: Der Prominente im Sack

ok...

mein Promi ist Sängerin und ihr erster Song wurde zunächst als Geburtstagsgeschenk weitergegeben obwohl der Text...naja... *g*

18. AW: Der Prominente im Sack

lebt die deutsche denn noch ?:liebanschau:

19. AW: Der Prominente im Sack

jaaaa, aber sie singt nicht mehr...bzw. nur noch wenn sie drum gebeten wird *g*

20. AW: Der Prominente im Sack

sie war dabei mehr klassisch unterwegs ?

21. AW: Der Prominente im Sack

nein....sie singt deutsch, ist aber schon ein paar Jahre her...
    das "Geburtstagsgeschenk"-Lied wurde damals dann veröffentlicht und ein Wort mußte durch PIEPS ersetzt werden, damit die Radiosender es spielten... (heute würde das nicht so sein....)

22. AW: Der Prominente im Sack

Da Sie nur noch auf Anfrage singt, gehe ich auch davon aus, dass Sie nicht mehr die Jüngste ist. Wie war denn die Stilrichtung? In Richtung Volksmusik? Oder Schlager? Oder eher Rock/Pop?

23. AW: Der Prominente im Sack

sie ist Ende 40.... und "ihre" Musik (80er Jahre) mit deutschen Texten ist heute nicht mehr gefragt...oder eher nur als Fetenhits....es sei denn, eine der diversen Chartshows macht diese Musik zum Thema, dann tritt sie auch schon mal auf....oder mit lokalen Bands. Keine Volksmusik und Schlager sind es auch nicht wirklich...

Sie hat sich auch kurz als Schauspielerin versucht, das war aber ein Flop.
    Zuletzt war sie als Radiomoderatorin tätig.

24. AW: Der Prominente im Sack

Ok, 80er = NDW - nicht mehr gefragt ... passt dann auch - klar immer wieder auf ner Party ...
    Nena, kann nicht - die Humpe Schwestern sind heute beide dicker im Geschäft denn je - Frl. Menke .. ohjeh oweh ... Ixi ...

Frl Menke ?

25. AW: Der Prominente im Sack

Tom, Du bist auf dem richtigen Weg :klatscher: ... für welche der Genannten entscheidest Du Dich denn? *fg*
    Sie ist dabei... Du bist auf jeden Fall als nächstes dran...

Als nächsten Tipp hätte ich Fleckensalz geschrieben *g*.

26. AW: Der Prominente im Sack

Hmmm.. ok, der Tip mit Frl Menke ... nein, verstanden - ich setze auf IXI ... kennt man wohl noch von "Der Knutschfleck" ... udn ein Blick in Google brachte dann die Geschichte mit dem Pieps noch hinterher.

Und und und ?

Falls richtig - meine Güte - wie kommt man denn auf "sowas" ??? :hasiohren:

27. AW: Der Prominente im Sack

wäre ich nicht drauf gekommen, who the f... is IXI, muß ich auch mal googeln,
    LG

28. AW: Der Prominente im Sack

@ Tom, jepp IXI ist es *g*

ganz einfach: als ich mir gestern einen neuen Promi ausdenken mußte trat sie gerade in der Chartshow auf :liebanschau:.

@ Hummel, bist Du so ein junger Hüpfer? :hasiohren:
    Nein, wenn ich die NDW damals nicht toll gefunden hätte, ich wüßte
    auch nicht wer IXI ist...wobei, wenn ich die Lieder heute höre mit den
    Texten, dann wunder ich mich schon über mich selbst *g* und meine
    Kinder dürfen davon NIE erfahren *lach*.

29. AW: Der Prominente im Sack

Also, ich lese ja nur noch mit, weil ich hoffnungslos überfordert bin ;-) Echt, was ihr alles so über die Leute wißt bzw. wen ihr so alles so genau kennt! Ich bin beeindruckt!!! Und troll mich wieder in mein Mitlese-Eckchen ;-)

LG, Smith

30. AW: Der Prominente im Sack

wegen ihm wurde schon mal was verletzt

31. AW: Der Prominente im Sack

das Gesetz???

32. AW: Der Prominente im Sack

urheber .... war aber nix - unterm strich gabs ihn schon länger ...
    (wusste ich bis eben uebrigen auch nix von ...)

Tja, schon lustig sein Grinsen ... weckt jugendliche Erinnerungen

33. AW: Der Prominente im Sack

Deutscher????

34. AW: Der Prominente im Sack

Mehr USA lastig

35. AW: Der Prominente im Sack

Menschlicher oder tierischer Promi?

Diese Seite empfehlen