Grevenbroich Diebe stahlen einen Sattel-Kühlauflieger mitsamt der Fleischladung

Dieses Thema im Forum "Umwelt" wurde erstellt von Tom69, 3 September 2009.

1. [​IMG]

Die Grevenbroicher Kriminalpolizei konnte einen gestohlenen Kühlauflieger auffinden und auch die Spur des gestohlenen Schweinefleisches nach vollziehen.

Grevenbroich - 02.09.2009 - 12:49 - In der Zeit von Freitag (28.08.09, 17.45 Uhr) bis Samstag (29.08.09, 19.00 Uhr) stahlen unbekannte Diebe einen Sattel - Kühlauflieger, in dem sich cirka 16 Tonnen Schweinefleisch befanden. Der 32jährige Fahrer hatte angezeigt, den Sattelzug im Gewerbegebiet Ost, auf der Lilientahlstraße, abgestellt zu haben um seine Fahrt am Samstag fortzusetzen. Umfangreiche Ermittlungen führten jetzt dazu, dass der Auflieger in Wachtendonk leer aufgefunden werden konnte. Weitere Ermittlungen ergaben den Hinweis, dass das gestohlene Fleisch sich in einem Fleisch - Zerlegungsbetrieb im Kreis Kleve befinden könnte. Bei einer Durchsuchung dieses Betriebes konnten die Ermittler tatsächlich Reste der Beute auffinden.
    Derzeit dauern die umfangreichen kriminalpolizeilichen Ermittlungen noch an. Der Auflieger wurde zwischenzeitlich wieder an den Besitzer übergeben.

2. AW: Diebe stahlen einen Sattel-Kühlauflieger mitsamt der Fleischladung

Da kann man doch nur sagen: Guten Hunger!!!
    Wenn ich so was lese, muss ich irgendwie Schmuzeln, auch wenn mir die Betroffenen leid tun!

3. AW: Diebe stahlen einen Sattel-Kühlauflieger mitsamt der Fleischladung

Wenn man das so liest, dann kommt man zu dem Schluß, dass in diesem Fall auch alles gut organisiert war, oder?
    Die Diebe wußten was sich im Auflieger befand, hatten eine (wahrscheinlich gestohlene) Zugmaschine und der Zerlegebetrieb stand parat. Es wundert mich nur, daß der Auflieger nicht im nächsten Hafen verschifft wurde......

Froschi

Diese Seite empfehlen