AW: Der Prominente im Sack Teufel aber auch ... welche Suchmaschine spuckt denn aufgrund der Eingabe " ...viermal verheiratet, drei Kinder..." Frank Sinatra aus???? :dampfi: Und ich hatte mich schon so auf die kleine Geschichte mit der goldenen Schallplatte im monegassischen Fürstenhaus gefreut ... Okay - sollte ich nochmal an die Reihe kommen, gibt´s was Schweres ... versprochen. Hummel ist dran.
AW: Der Prominente im Sack ...war nur so ein Tipp. Es wurde keine Antwort gegeben, ob der Promi noch lebt. Also setzte ich voraus, er ist tot. Musik, schauspielern, 4x verheiratet, da gibt es nicht viele. Fraglich war nur, ob die Kinder auch musikalisch sind, keine Ahnung, und ich dachte Sinatra hätte nur 2 Kinder. LG
AW: Der Prominente im Sack Sinatra hat tatsächlich drei Kinder (alle aus erster Ehe) und zwei davon - nämlich Nancy Sinatra und Frank Sinatra jr. - haben auch gesungen bzw. singen noch (wobei Sinatras Sohn eine Stimme hat, die verdammt nah an der seines Vaters ist).
AW: Der Prominente im Sack ok, mein Promi ist ein Mann mittleren Alters und Musiker. Seine Frau ist Lehrerin in einer weiterführenden Schule. Und er lebt noch. Viele Spaß beim raten !!!
AW: Der Prominente im Sack falschen Knopf gedrückt. so, ja, wir suchen einen deutschen Musiker, tolle Musik, und nichts für Schlafmützen. LG
AW: Der Prominente im Sack Er ist Teil einer Band mit überwiegend deutschen Texten, aber für hohen Norden gibt es ein "No". Glänzt auch mit starken sozialen Engagement. LG
AW: Der Prominente im Sack Da muss ich mal kurz lästern ... Hummel meinte doch, KEINE Musik für Schlafmützen, oder ? :hasiohren: Ich tippe fast drauf, dass Coffy etwas näher dran ist (wenn nicht sogar richtig liegt) - ich bin im Moment ohne Google einfach nur ratlos.
AW: Der Prominente im Sack ... nein kein Campino von den Toten Hosen, kein Xavier von den Söhnen Mannheims. Wäre mir auch neu, wenn die eine Lehrerin geehelicht hätten. Aber mindestens eine Gemeinsamkeit mit Campino/Toten Hosen besteht. Sie kommen aus NRW. LG
AW: Der Prominente im Sack genau, keine Musik für Schlafmützen, damit ist Xavier mit seiner wenn auch guten Seufz-Musik raus aus dem Spiel. Manni liegt auch daneben, weil auch dieser Musikstil zwar "aufweckt", aber doch anders ist. LG PS: Diese Ratlosigkeit ist ja erwünscht, aber wir kommen der Sache ja Schritt für Schritt näher, soll ja auch nicht so einfach sein !!!
AW: Der Prominente im Sack ...die Band, in der mein Promi spielt, war in früheren Zeiten nicht gerade der Freund der Putzfrauen, denn nach einem Auftritt gleichte der Saal einem Saustall. Hat sich aber inzwischen gelegt. Das ist jetzt aber schon ein dicker Tipp !!! LG
AW: Der Prominente im Sack Ich grübel´ gerade ... die Hosen sind´s nicht, die Ärzte kommen aus Berlin, die Onkelz aus Aschaffenburg ... eine Band aus NRW, die fürher die Sau rausließ ... Würde mal Extrabreit in den Ring werfen - aber frag´ mich jetzt nicht, wie der Sänger heißt ... irgendwas mit Kai Hawaii oder so ...?
AW: Der Prominente im Sack nein ,kein Extrabreit. Mein Promi war früher auch Lehrer. Habt Ihr die Band, habt ihr den Promi !!! Die Band existiert schon über 30 Jahre und besteht aus mehreren Mitgliedern. Mein Promi ist auch Gründungsmitglied der Band. In Sachen politische Demo kennen die sich auch aus. Who´s that boy? Und da lege ich mich auch fest, die Band kennt Ihr alle !!! Jetzt aber !!! LG
AW: Der Prominente im Sack Na, da würd mir nun ganz spontan Wolfgang Niedecken von BAP einfallen, aber da passen nen paar Sachen nicht so ganz dolle. Hmmm.... und was nun andere Gruppen betrifft - GRUEBEL - gerade das mit den Putzfrauen bringt mich keinen Schritt weiter sondern blockiert mich mehr - denn die meisten, die ich damit in Verbindung bringe kommen aus der Berliner Kante (ausser den Hosen halt)
AW: Der Prominente im Sack seit über 30 Jahren??? Hm kommt er aus dem Nachbarort??? Henning Krautmacher ????
AW: Der Prominente im Sack der ist ja kein Gründungsmitglied sondern wurde als Ersatzmann zu Peter Horn geholt .... irgendwann Ende der 80er war das glaub ich ...
AW: Der Prominente im Sack Mir geht´s ähnlich wie ToM ... jede Menge Ideen, aber irgendwas passt dann DOCH nicht (z. B. "war füher Lehrer" oder "aus NRW" oder "politisch aktiv" oder "seit mehr als 30 Jahren" ...) Verworfen hab´ ich dabei dann: Ton Steine Scherben (Rio Reiser), Grobschnitt, BAP, Höhner, Geier Sturzflug ...
AW: Der Prominente im Sack ... wir kommen der Sache immer Näher, BAP ist es nicht. Als die Gruppe meines Promis damals abrockte, hatte sie ein spezielles Kostum an, das sich durchs Schwitzen mehr und mehr in seine Bestandteile auflöste.Diese Bestandteile mit weiterem Zubehör wurden dann ins Publikum geschleudert. Daduch sah der Saal dann aus wie ein Saustall. Die Band ist auch sportlich begeistert. Das ein oder andere Lied ging auch schon in diese Richtung. Politisch wurde schon mal in der Stadt mit dem DOM, äh-ich komm nicht drauf, demonstriert. Die Gruppe Brings wurde schon genannt,war es aber nicht, war aber eine "interessante" Nennung, da die Musikstilrichtung hier sehr ähnlich ist. Man hört die Sechs am häufigsten am Anfang des Jahres oder Samstags, wenn eine Mannschaft in Rot-Weiß ein Heimspiel hat.So !!! Wer ist denn jetzt mein Promi, verheiratet mit einer Lehrerin, selbst Lehrer gewesen, hat in Köln studiert und ist Gründungsmitglied ??? Ganz ehrlich, da gibt es nur einen !!! Jetzt sollte es klappen. LG
AW: Der Prominente im Sack Henning Krautmacher, wer war das noch einmal? Nee, der ist es nicht. (Grinz) Guildo Horn äh sorry Peter Horn auch nicht. LG
AW: Der Prominente im Sack Okay - jetzt musste ich aber echt nachschauen. Es konnten am Ende nur die Höhner sein (FC Hymne und Hühnerkostüme, die sich auflösten), aber ich wußte auf keinen Fall, wer der Lehrer in der Gruppe war. Blöd dabei ist nur, dass gleich zwei Bandmitglieder Lehrer sind/waren: Janus Fröhlich und Peter Werner ... NOCH blöder ist, dass BEIDE Gründungsmitglieder sind ... :dampfi: Bekannter (vom Gesicht her) war mir Janus Fröhlich und den tippe ich jetzt mal mit `ner 50:50 Chance ... ;-)
AW: Der Prominente im Sack wenn es einer der Höhner war (Mist warum hab ich nicht gegoggelt dann hätte ich selbst gesehen, dass Henning Krautmacher nicht seit Beginn dabei war), dann war ich ziemlich nah dran...heul...
AW: Der Prominente im Sack R I C H I G ! ! ! War jetzt zum Schluss aber dann doch lösbar. J. Fröhlich ist der einzige, der eine Lehrerin zur Frau hat und zwar aus der Realschule Hackenbroich. Zwar Promi aus der zweiten Reihe, aber mit Werner eben die Gründer der Höhner. Als Brings genannt wurde, dachte ich schon, Ihr seit in der richtigen Richtung unterwegs. Meine Idee mit den Putzfrauen sorgte aber zum Glück für ein bischen Verwirrung. Super, hat Spaß gemacht Euch zum Dampfen zu bringen. Schade Krümmel, nah dran, aber Nightwing is the next one. LG
AW: Der Prominente im Sack Na, dann wollen wir mal ... Gesucht wir ein promovierter Jurist, der lieber Medizin studiert hätte ...
AW: Der Prominente im Sack @Kruemel: Guido ist es schon mal nicht ... @ Manni: Kein Deutscher (aber Europäer), Mann, mausetot @Hummel: Bis auf die Tatsache, dass Gates ein Mann ist passt alles andere leider nicht ... Der Gute war auch zeitweise als Geistlicher tätig ...
AW: Der Prominente im Sack Nöööö ... eigentlich kein Politiker ... er hatte zwar zeitweise einen gewissen politischen Einfluss, aber das nur, wenn er sich an die richtigen Leute rangehängt hat ... Der Gute war auch mal für ein Jahr in einem der sichersten Gefängnisse inhaftiert, konnte aber ausbrechen ... und wurde 20 Jahre später dann sogar Geheimagent ...