AW: Der Prominente im Sack mir ist nur nicht bekannt, ob er gerne Arzt werden wollte... aber Casanova ist damals aus den Bleikammern Venedigs ausgebrochen, was ziemlich für Furore sorgte...ich liebe Geschichte...
AW: Der Prominente im Sack der letzte Tipp... *g* ok, hier der neue Promi: in der Wehrmacht war er als Ausbilder tätig, ist also schon etwas her und er lebt auch nicht mehr.
AW: Der Prominente im Sack musiziert er, schauspielert er oder führt Regie? Politik? Hört sich doch eher nach "Drittem Reich" an, war auch vor kurzem interessanter Film im Kino.Vielleicht paßt es ja? Claus Schenk Graf von Stauffenberg LG
AW: Der Prominente im Sack musiziert er -> nein schauspielert er -> nein, er war Kameramann und Produzent jepp, drittes Reich....er hat an der Reichsuniversität studiert. Nein, der ist es nicht...er ist aber auch nicht durch seine Tätigkeit als Ausbilder berühmt geworden...als Kind hab ich seine Filme gerne gesehen.
AW: Der Prominente im Sack ... das reicht mir schon, dann nehme ich Heinz Sielmann, den Spezi für Tierfilme, verstorben 2006, LG
AW: Der Prominente im Sack prima, dann fällt mir noch ein netter Promi ein. Fangen wir mal an: Männlich, lebt noch, war Modedesigner und kommt nicht aus Deutschland Das sollte erst einmal reichen. LG
AW: Der Prominente im Sack ...ich glaube er ist in Rente, davor hat er ein wenig geschauspielert und musiziert. LG
AW: Der Prominente im Sack Das kann ich leider nicht verneinen !!! Das könnte der richtige Weg sein, seufz. LG
AW: Der Prominente im Sack Korrekt, aber unter den Namen kennt ihn keine S... Bud Spencer hätte ich gerne gehört. Tom ist dran. LG
AW: Der Prominente im Sack lebt, zum Sport ist mir nix bekannt - daher kennt man ES nicht ... (*ES ist kein Tip sondern einfach hier noch nicht geklärt) - Schweiz sagt mir zu ES auch nix. Gesehen hab ich ES mal am Rhein - so richtig und in Farbe (na, jetzt müsste der Groschen aber doch fallen bei Eurem rasanten Tempo) ES hat mal mehrere Tage etwas durchmoderiert - Mode ist übrigens auch gut in dem Zusammenhang - da macht ES sein ganz eigenes Ding.
AW: Der Prominente im Sack Ja Nein .. in dieser Reihenfolge. wir kennen dr. bop aus dem dschungelcamp - er war da noch wesentlich hochwertiger und seine Brille ist auszeichnenswert gewesen.
AW: Der Prominente im Sack "Sein eigenes Ding in Sachen Mode" und "Dschungelcamp" deuten eigentlich auf Dirk Bach - aber das wäre wohl ZU einfach, oder?
AW: Der Prominente im Sack Huch - Dr.Bach ? Nein, sicherlich nicht .. oder hat der gar doch promoviert ? Ich seh ihn immer wieder gerne ... schon seit Jahren.
AW: Der Prominente im Sack kurz und bündig: vielleicht Harry Wijnvoord Hatte erst an Peter Bond gedacht, den Du so toll findest, vielleicht aus früheren Zeiten, glaube dann aber eher nicht dran !!! LG
AW: Der Prominente im Sack Die haben alle Ihren Doktor gemacht ? wahhhhhnsinn ! Den schau ich mir tatsächlich seit Jahren an - mal mehr und auch mal weniger interessiert allerdings. Ist ja auch immer regelmässig zur selben Zeit und musikalisch gibts immer mal nen tolles Schmankerl.
AW: Der Prominente im Sack Danke ... :smiley: Ich hatte ihn schon im Verdacht - aber habe immer noch keine Ahnung, was er mit dem Dschungelcamp zu tun hat ... Münsteraner, Jazzer, musikalisches Allroundtalent, immer auf der Suche nach `nem WG-Partner? Götz Alsmann vielleicht?
AW: Der Prominente im Sack Taraaaaa - damit bist Du dann dran ... Die letzten Hinweise waren wohl zuviel des Guten , grhhhh
AW: Der Prominente im Sack Es fällt mir immer schwerer, richtige "Kopf-Nüsse" zu finden ... probieren wir´s mal: Männlich, in den U.S.A. geboren, unter anderem Philosoph, Sportler und Lehrer ...
AW: Der Prominente im Sack Nein - mit Musik ist der gesuchte Promi in keinem Fall in Verbindung zu bringen - es sei denn im Bereich Tanzen. Er war wohl in jungen Jahren ein sehr guter Latein-Tänzer ...
AW: Der Prominente im Sack bereits gestorben ? hat in Deutschland gelebt? Lehrer nicht im schulischen Sinne, sondern eher spirituell? Ich versuchs mal mit : Sri Chinmoy LG
AW: Der Prominente im Sack @Tom: Yep - auch schauspielerisch tätig gewesen (auch wenn das eigentlich eher eine Art "Abfallprodukt" war). War auch in dem Bereich ziemlich erfolgreich. @Hummel: Sri WER ??? ;-) Nee - den müsste ich jetzt mal selber googeln, um herauszufinden, was das für eine prominente Nase war/ist ... Zu Deinen Fragen: Ja / Nein / Jein :smiley:
AW: Der Prominente im Sack Mal kurz zusammengefasst (wegen des roten Fadens): geboren in USA schon tot > auch in USA gestorben??? Vor kurzem???? in jungen Jahren guter Latein-Tänzer nix Musik Philosoph Sportler Lehrer > teils schulisch / teils spirituell Schauspieler-Karriere JA > eher ungewollt Ein ER??? Kennt man in schauspielerisch aus Kinofilmen? (Auch wenn es daneben ist Patrick Swayze???