AW: Der siebte Roki-Portal Treff ok wenn ich nicht auf urlaub (herbstferien 12.10 - 24.10) bin, kann bzw komm ich auch
AW: Der siebte Roki-Portal Treff ich komme wohl mal auf einen Sprung vorbei, da wir aber am nächsten Tag in Urlaub fahren, wird es ein kurzer Sprung... Linus
AW: Der siebte Roki-Portal Treff Solche Konstellationen können derbe daneben gehen und in Chaos enden ... (bin mir aber sicher, dass das Dir nicht passieren wird!)
AW: Der siebte Roki-Portal Treff Wenn nix anderes am anliegen tun is, trabt der Elch auch mal vorbei! LG:smiley:
AW: Der siebte Roki-Portal Treff Hi zusammen, ich sehe wieder Land (im neuen Job), da dürfte einer Teilnahme am Treffen nichts mehr entgegen stehen ;-) Schönen Sonntag Smith
AW: Der siebte Roki-Portal Treff Schön dassde wieder dabei bist (also sowohl, als auch meine ich jetzt!) Gruß ToM
AW: Der siebte Roki-Portal Treff Hätte mich vielleicht doch abmelden sollen?!? Irgendwie schon, nicht wahr? ;-) Warst Du nicht in 4.1? Ich konnte morgens bei Dir gar nicht mein Wahlkärtchen abholen ;-) Dafür saß überraschenderweise meine Nachbarin da. Ich durfte diesmal nicht. LG, Smith
AW: Der siebte Roki-Portal Treff Ich werde mit dem Auto "anreisen" und so ca. 19:40 Uhr los, falls jemand aus dem Bereich mitfahren möchte, bitte melden.
AW: Der siebte Roki-Portal Treff Schön wars.... ob die olle Nachtschwinge auch gut zur Arbeit gekommen ist...??? Linus, schöne Woche wünschend.
AW: Der siebte Roki-Portal Treff Moin moin ... kann dem nur zustimmen. Es war wieder einmal sehr schön ... Und um die Sorgen des Herrn Linus zu zerstreuen: Die olle Nachtschwinge war pünktlich um 6:20 Uhr im Dienst :smiley:
AW: Der siebte Roki-Portal Treff Na das ist ja prima!!!! Dann stimmt zumindest unser Spruch mit dem Trinken & Arbeiten.... War ein schöner & sehr netter Abend außer, dass es im Gaudi nicht wirklich gemütlich war. Ich meinerseits würde beim nächsten Treffen gerne eine alternative Kneipe finden wollen. Euch allen noch eine gute Restwoche bzw. einen schönen Urlaub.
AW: Der siebte Roki-Portal Treff Hi, fand es auch schön, wenngleich mir ein bestimmtes Thema gefehlt hat ;-) Jaja, ich weiß, welches ist die beste Filmmusik? ;-) Nächster Versuch mal in der Pizzeria nebenan? LG, Smith
AW: Der siebte Roki-Portal Treff Tja Smith, das passiert wenn sich eben nicht alle einfinden, aber Willie hatte sicherlich Wichtigeres zu tun. Wegen der Pizzeria - bitte frag da mal wie besprochen nach, ob das möglich wäre. (muss man reservieren etc.) Dann können wir eigentlich auch schon das Achte Treffen terminieren. Gruß ToM
AW: Der siebte Roki-Portal Treff Wird gemacht, Chef! ;-) Tststs, an diese Portal-Abende kann man sich richtig gewöhnen ;-) Vielleicht auch schon an Weihnachten denken? Spezielles Restaurant? Portal-Ausflug? (Nur bitte nix mit Sport! Ich hasse Sport ;-) Schlaft schön ;-) Smith
AW: Der siebte Roki-Portal Treff Kann die Aussage von Smith nur bestätigen: in der Pizzeria nur Trinken - KEIN PROBLEM; Reservieren? Wahrscheinlich nicht erforderlich.... so voll isses auch wieder nicht, aber ev. wäre es besser. Auf das 8. RoPoTre !!!