Neue Technik: Datenpakete durch die Luft befördern

Dieses Thema im Forum "Umwelt" wurde erstellt von Tom69, 4 November 2009.

1. So lautet die Überschrift der Kölnischen Rundschau / rundschau online

weiterhin Teilzitat Anfang :

Warten, bis sich eine Internetseite aufgebaut hat? Zermürbend lange Zeiten vor dem PC, um das neue Steuerformular herunterzuladen? In Manheim soll das bald ein Ende haben, wird der Plan des Unternehmens ICA-Media in die Tat umgesetzt.
    Teilzitat Ende

...

Teilzitat Anfang
    Wie Winfried Kiebel schildert, werden auf diese Weise bereits Bedburg-Rath und Bedburg-Kirchherten mit dem schnellen Netz versorgt, andere Projekte von ICA-Media laufen in Rommerskirchen, in Belm-Vehrte in Niedersachsen und in Schlüsselfeld-Reichmannsdorf in Bayern.
    Teilzitat Ende

Dies und der komplette Artikel steht unter QUellverweis:
    Datenpakete durch die Luft befördern - Kölnische Rundschau

2. AW: Neue Technik: Datenpakete durch die Luft befördern

schnelles Netz.....3000kbit/s....25€ Flat....

Naja...
    Für diverse Ortsteile für Roki (Widdeshoven z.B.) wäre das mit sicherheit ein zugewinn, aber wo man im Kern von Roki bereits 16.000 kbit/s bereitstelt, und für 25€/Monat auch bereits von einigen Anbietern 6.000 Kbit/s Internet + Telefon Flat (Deutsches Festnetz) bekommt, sehe ich die neue Technik als nur bedingten Zugewinn an.

3. AW: Neue Technik: Datenpakete durch die Luft befördern

Bin damit sehr zufrieden ,
    hier in Deelen kriegste nix anderes , das kuriose dabei ist , zirka 6-700m weiter bekommt man in Oekoven das Unitmedia-Paket , fragt man nach ,dat is zu weit entfernt oder dat lohnt sich nicht ,liegt kein Kabel. :dampfi:

Die können mich alle mal , mein Internet mit Lanspot reicht mir . :smiley: Etwas mehr als 3000 könnts ja schon sein und kommt vieleicht bald.

Diese Seite empfehlen