AW: manche Menschen haben wirklich schwerwiegende Probleme... Ich geh mich gerade mal wiegen.....bis später :smiley: Danke für die Tränen, die ich lachen durfte.....:klatscher:
AW: manche Menschen haben wirklich schwerwiegende Probleme... ...ich hab pippi inne bux......:schaller:
AW: manche Menschen haben wirklich schwerwiegende Probleme... ähem, hatte einen Satz vergessen: Schäden für Folgeschäden ausgeschlossen! Ich übernehme keinerlei Haftung! :hasiohren: @Nuts: Und, wieviel kg (oder sind es nur g)??? :smiley:
AW: manche Menschen haben wirklich schwerwiegende Probleme... Sehr interessante Formulierung, Krümelchen.....hihi (fast so gut wie der Beitrag um den es geht....*duckundwech*) Öhem....hab die Waage nicht gefunden.....:liebanschau:
AW: manche Menschen haben wirklich schwerwiegende Probleme... pruuuuuuust...jetzt hau ich mich weg... möge dieser Thread ganz schnell in der Versenkung verschwinden :smiley:....
AW: manche Menschen haben wirklich schwerwiegende Probleme... Ob da mit einer Vakuumspülung geholfen wäre, ähnlich wie in Bahn und Flugzeug??? Allerdingens dann bitte erst abdrücken, wenn man nicht mehr auf dem "Thron" sitzt!! Bei diesen Haufen muss der UNterdruck ja was höher sein, nicht dass es einen dann komplett mitzieht *hihi*