Hurra hurra .... endlich ist er wieder da .. hurra ... ich bin ja eben fast vom Glauben abgekommen, als ich dieses Geklingel gehört hab. Er fährt wieder ! Gestern noch Schnee und Eis - heute das ganze dann ohne Schnee. Na denn fröhliches Schlecken! und in den Regalen stehen ja schon länger die Nester. ToM
AW: Endlich März - endlich EIS Ist ja Klasse bei mir gibst nur Eis von der Tanke:dampfi: Schade kein Eiswagen (Venloerstr)
AW: Endlich März - endlich EIS Tom, das war nur der Schrotthändler, und der hat bestimmt nichts zu schlecken. Hahaha. LG
AW: Endlich März - endlich EIS Ohja, stimmt, dann wird ja jetzt wieder ordentlich gebastelt bei der Nachbarschaft - die Kinder haben ziemlich viel von dem Schrott abgeschleppt .. verstehste :hasiohren: Gruesschen vom ToM
AW: Endlich März - endlich EIS wenn er um 14:30 wieder bei uns ist,sag ich ihm,er soll bei euch rumfahren......:hasiohren::hasiohren:
AW: Endlich März - endlich EIS Auch in unserem schönen Mühlendorf die "Eisdiele" ist wieder am öffnen... Für alle, die mal bei uns sind, wie jedes Jahr der Tipp, ausprobieren!!