Neues Serviceangebot im Internet "Laterne kaputt"

Dieses Thema im Forum "Umwelt" wurde erstellt von Tom69, 23 März 2010.

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    Ab sofort steht allen Rommerskirchener Bürgerinnen und Bürger, die über einen Internetzugang verfügen, ein neues Serviceangebot zur Verfügung. Dieses Serviceangebot wurde gemeinsam mit der RWE Rhein-Ruhr Netzservice <abbr title="Gesellschaft mit beschränkter Haftung">GmbH</abbr> realisiert, die das entsprechende Knowhow zur Verfügung stellte.
    Unter "www.rommerskirchen.de/start/gemeinde/ service/ straßenbeleuchtung defekt" gibt es die Möglichkeit, defekte Straßenlaternen elektronisch über den Internetauftritt der Gemeinde Rommerskirchen zu melden.
    Dazu muss ein hinterlegtes Online - Formular mit den Angaben über Anschrift, Leuchtennummer, Art der Störung und E-Mail Adresse ausgefüllt und online abgesandt werden.
    Die Gemeinde Rommerskirchen und das beauftragte Dienstleistungsunternehmen erhalten gleichzeitig die Störungsmeldung. Der externe Dienstleister hat nach Eingang der Meldung 15 Tage Zeit, die ihm gemeldete Störung zu beheben. Diese Zeit verkürzt sich natürlich in den Fällen, bei denen Gefahr im Verzug ist.
    Sobald die Reparatur erfolgt ist, wird automatisch per E-Mail über die Störungsbehebung informiert, soweit dergjenige, der die Meldung erstattet hat, seine Mail – Adresse hinterlegt hat.
    Defekte Straßenlaternen können auch weiterhin telefonisch unter 0 21 83 / 8 00 31 der Gemeinde Rommerskirchen gemelden.
    Alle bei der Gemeinde Rommerskirchen eingehenden Störmeldungen werden dokumentiert und listenmäßig erfasst, was bei der weiteren Planung hinsichtlich der Straßenbeleuchtung von Vorteil ist.
     

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