Der PKW vom Typ IV hatte die amtlichen Kennzeichen BM-SM 2907. Rommerskirchen-Eckum - 18.05.2010 - 12:55 - Unbekannte Diebe stahlen am Montag (17.05.), in der Zeit von 06.35 Uhr bis 15.40 Uhr, von der Bahnstraße, einen schwarzen VW Golf IV mit den amtlichen Kennzeichen BM-SM 2907. Der knapp 12 Jahre alte PKW war dort auf dem Parkplatz vor dem Bahnhof abgestellt. Auffallend an dem Fahrzeug waren die nachträglich umgebauten hellen Leuchten und die silberfarbenen Türgriffe. Hinweise auf den Fahrzeugdiebstahl oder den Verbleib des PKW nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131-3000 entgegen.
AW: Schwarzer VW Golf gestohlen die bahnstraße scheint ein heißes pflaster zu sein.was da immer passiert.....
AW: Schwarzer VW Golf gestohlen Wieso klaut man bitte sone Rosinenquietsche - entweder hat man gar Böses damit vor (beispielsweise so ne Art von Fluchtfahrzeug), oder man braucht schlichtweg nen neuen Aschenbecher. Unglaublich.
AW: Schwarzer VW Golf gestohlen Ey, ufpasse, ich fahr auch nen schwatten Golf IV! Scheiben hinten abgedunkelt, so gebraucht gekauft. Brauch die "Rosinenquietsche" aber für den Arbeitsweg und dat Dingen is zuverlässig! Also mal nich übers Ziel hinausschiessen und immer schön brav bleiben, gelle Herr Admin . Was mir aber generell auffällt, scheint die Frühjahrszeit generell die Diebstahl und Einbruchszeit zu sein. Woran liegts? Halten die Leutz @Frischluft in die Buden (tut gut, stimmt schon) den EInbrechern Tür und Tor quasi "Präsenterweise" offen??? Vielleicht kann man das Thema ja mal allgemein in nem neuen Thread behandeln, mit "guten" Tipps, wie man aus seiner Bude nen unauffälliges Fort machen kann....??? Und was den Diebstahl von KFZ angeht. So ein Golf fällt weniger auf, als man denkt! Gerade die optisch aufgemachten älteren Autos (Golf, Astra, Corsa, 3er BMW, und was es nicht so alles gibt / zugegeben, manch einer sieht mehr peinlich als schön aus!) gehören doch schon fast zum alltäglichen Strassenbild.
AW: Schwarzer VW Golf gestohlen ha,gehörste auch zu denen,die an der rübe sind und bis zur aral gehört werden? an der bahnstr/bahnhof werden auffallend viele fahrzeuge entwendet oder aufgebrochen.vielleicht sollte man sein fahrzeug bei abwesenheit unter strom setzen....
AW: Schwarzer VW Golf gestohlen Nein, tue ich nicht. Mein Auto hat ein Standart Audio System mit nachgerüstetem CD-Radio, die sereinmäßige Auspuffanlage und den Standart 1.4 Liter Motor mit leidigen, trägen 75PS. Wie gesagt, er bringt mich zuverlässig von a nach b...mehr nicht.
AW: Schwarzer VW Golf gestohlen Meine Herren... ...bitte wieder ein wenig mehr zur Sache! Wir weichen gerade enorm vom Thema ab!!! Ausserdem Herr Admin, haben se nichts besseres zu tun? Was ist mit dem Board hier? Soweit ich weiss, gibtd hier noch ne Menge Arbeit (Fehlender Danke Button, Logo so rein machen, dass es gut aussieht, Spielhalle, Smilies,....) =P
AW: Schwarzer VW Golf gestohlen Weiter "off topic" aber ... was soll´s :smiley: <--- SMILIE Noch mehr? :liebanschau: :schaller: klickst du einfach nach "Antworten" auf "Erweitert"