AW: Der Prominente im Sack ... aus dem Bauch raus, würde ich sagen, könnte etwas kirchliches sein? LG
AW: Der Prominente im Sack Neeee, leider ganz falsch! Dann nnoch ein paar Tipps: mein Promi ist also fiktiv, Verfechter von Gerechtigkeit, ehrlich und tapfer. LG Findus
AW: Der Prominente im Sack Schon recht gut! Aber mein Promi "lebte" auf einem anderen Kontinent. Dort bestand er viiiiiiele Abenteuer. Schloss viiiiiele Freundschaften. Na, wer isses? LG Findus
AW: Der Prominente im Sack Dann versuch ich direkt mal einen Prominenten nach zu schieben. Er ist ein er und hat studiert, sein zweiter Vorname ist Norbert, man sieht ihn hin und wieder im Fernsehen.
AW: Der Prominente im Sack ja, auf jeden Fall. Er ist ein Mitt-Vierzieger, zum zweiten Mal verheiratet und hat einen Sohn.
AW: Der Prominente im Sack er ist 1967 geboren und kommt aus Stuttgart und arbeitet zur Zeit in Dortmund, vorher in Mainz und hat sich aufs Leder spezialisiert? Jeder kennt ihn wahrscheinlich unter Jürgen, Jürgen Klopp. sportlichen Gruß
AW: Der Prominente im Sack unter anderem.... Aaaaaaaaaaber Marv hat schon aufgelöst :klatscher: Du bist dran!!!!
AW: Der Prominente im Sack Ok. Mein noch lebender "Er" ist Ü40, 1,80 m groß, Sohn eines Boxers, verheiratet, 2 Kinder, und 2-stelliger Multimillionär !!! Sportlichen Gruß
AW: Der Prominente im Sack Ja, dann kann es ja überhaupt nur Einer sein ... ich vergass ... SCHERZKEKS ;-)) Kennt man aus TV/Film ?
AW: Der Prominente im Sack Nein, kein Film, aber in der Werbung habe ich ihn schon gesehen. Bekannt unter anderem durch "coole Klamotten". Sportlichen Gruß
AW: Der Prominente im Sack Nein, Donki(ko)ng ist es nicht. Versuch es mal mit etwas weniger Haaren, etwas jünger, besser aussehender mit, besserer Figur, in einer anderen Sportrichtung. Sportlichen Gruß
AW: Der Prominente im Sack No !!! Tipp: Er ist seid 9 Jahren glücklich verheiratet und seine Frau, die Tochter eines bekannten Automobilverkäufers, war unter anderem zu bewundern in einer Deutschen Komödie "Otto". Jetzt aber !!! Sportlichen Gruß
AW: Der Prominente im Sack puh.... dann ist es Andre Agassi... Steffi Graf hat in dem Film "Der Außerfriesische" mitgespielt und ihr Vater ist Automobilverkäufer.
Ich musste erstmal zurück blättern...wie war das nochmal... Ok...meine Prominente wurde in Hamburg geboren und hat in Leipzig studiert, ihre jetzige Tätigkeit hat aber nichts mehr mit dem Studium zu tun. Sie ist national und international sehr bekannt.
Kruemel ist ein wenig eingerostet... zu einfach... Wenn Du versprichst, Dir noch eine( n ) Prominente ( n ) auszudenken, löse ich...