1. Hallo Fussballfreunde,
    hallo Bundesligafans,

nach der Länderspielpause geht es also wieder weiter mit der Bundesliga. Es erwarten uns ein paar nette Partien. Wie wird Leverkusen das 6:3 von vor 2 Wochen wegstecken? Kann der in weiten Teilen Rommerskirchens heiss geliebte FC endlich Punkten (um das mal klar zu stellen, ich habe 6:0 für St. Pauli getippt, auch wenn ich mir damit hier keine Freunde mache)? Oder kann Kaiserslautern die traumhaften Ergebnisse der ersten beiden Spieltage um weitere 3 Punkte ausbauen? Wann werden die Bayern mit der Aufholjagd beginnen?

Egal wie Ihr getippt habt, ich wünsche Euch an diesem Fussballwochenende viel Spass und nat. viele viele Punkte, auf dass es in unserem Tippspiel mindestens so aufregend bleibt wie in der Bundesliga.

P.S.: Dies ist auch ein Aufruf Eure Meinung kund zu tun, solang diese lustig, fair und nicht beleidigend ist. Wie verbringt Ihr den Spieltag (Vorbereitungen, Bierchentrinkend vor Liga Total, vor dem Radio auf WDR2 oder 90elf,...)? Habt Ihr besondere Tipps? Kann man die anderen vielleicht in der Tippabgabe noch zu seinen gunsten beeinflussen (*harrharr*),....? Viel Spass bei der hoffentlich regen und lustigen Diskussion und natürlich beim Anstehenden Spieltag. :smiley: :aetschbaetsch: *Euch zuzwinker*

2. ... die Stunden danach

also ausser gustlime und Froschi hat sich Niemand mit grossem Fach- und Sachverstand bekleckert. Die Situation der Tipp-Tabelle ist relativ stabil, aber das sagt mal garnix zum jetzigen Moment.

Wie ich das Sportwochenende verbracht hab ?
    Beim MEGA-Kampf des jungen Klitschkos erwartungsgemäss und vollkommen berechtigt eingeratzt und bei dieser tollen strategischen Glanztat von Vettelchen hypernervös dabei gewesen und gefreut als wemma Weltmeister geworden wären.

So is dat.

VG ToM

3. #3 Coffy, 13 September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13 September 2010
    AW: ... die Stunden danach

Tja....
    Also erst mal GW an den FC und Fans für die ersten Punkte der Saison.
    Auch wenn mein Tipp für dieses Spiel schon sehr provokativ (und zumal ziemlich falsch) war.... ;)

Sonst hab ich ausser der herben Niederlage am Samstag (4:0 ggn. Frankfurt verloren - das tut we!) nicht wirklich viel mitbekommen. Beim nächsten mal vielleicht.
    UNd dann gibts auch den nächsten Angriff auf die Punkte hier ^^

Einen schönen Start in die Woche und...

4. AW: ... die Stunden danach

Ich konzentrier mich vor jedem Spieltag immer ganz besonders auf das was passieren könnte, nehme dabei kosmische Schwingungen auf und hab viel spass dabei.
    ahja dreistellig isses nu

5. AW: ... die Stunden danach

...... Angeber........ ich fühle mich schon wie ein Gladbacher......so da unten !!!

6. AW: ... die Stunden danach

ich glaub eher, Biggi tippt für Dich :hasiohren:
    Herzlichen Glückwunsch zur Dreistelligen!!!

Diese Seite empfehlen