___$_ ________$$$______$$$ ___☆___ $$$$$__$$$$$ ________$$$$$$$$$$$$ ___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ _____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ _*_____ $$$$$$$$$$$$$$$$ _____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ ___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ _________$$$$$$$$$$$$___*_____☆_$ ____*___ _$$$$$__$$$$$_______*__ $$$ _________$$$______$$$___*_____ $$$$$ _☆_______$_________$______$$$$$$$$$$$$ ___*______________*__________$$$$$$$$ _____Ich____*_______☆_____*___$$$$$$$ ___Wünsche_______*___---_____$$$$_$$$$ _______*__________*____*__$__$$_____$$ *________☆__*_ein_______$$$ _____superschönes________$$$$$ ____☆_ *____________$$$$$$$$$$$$$ ___Weihnachtsfest!!!_____$$$$$$$$$ __*___________*________$$$$$$$ _______*________☆_*___$$$$_$$$$ _____________________$$$_____$$ ___*__☆___ $ __________$$$ _____*___ $$$$$ ___$$$$$$$$$$$$$$$$$ ______$$$$$$$$$$$ ___*____ $$$$$$$ _______$$$$_$$$$ *_____ $$$__☆_$$$ Lasst es Euch gut gehen und nicht stressen!
AW: Weihnachtsgrüße Das wünsche ich Dir und allen hier auch! Ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit für das kommende Jahr! JaHei
AW: Weihnachtsgrüße Danke! Für euch alle besinnliche Feiertage! Verkehrswarnung: Ski-Langläufer auf der Kirchstraße! ;-) LG, Smith
AW: Weihnachtsgrüße Vielen Dank - Euch und allen anderen ebenfalls ein frohes Fest, schöne & besinnliche Feiertage, vor allem aber wünsche ich uns allen, ein wenig zur Ruhe kommen und durchschnaufen zu können. Ich spare mir an dieser Stelle dann aber mal den Wunsch "Let it snow, let it snow, let ist snow" Schöne Tage Euch allen