Roki-Portal-Umfrage zum Thema: Mc Donald Restaurant in Rommerskirchen

Dieses Thema im Forum "Umwelt" wurde erstellt von Tom69, 7 April 2011.

?

Wünscht Ihr Euch ein Mc Donalds Restaurant in Rommerskirchen ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22 Mai 2011
  1. Ja, ich bin für eine Filiale in Rommerskirchen

2 Stimme(n)
    15.4%
  2. Es ist mir egal

2 Stimme(n)
    15.4%
  3. Nein, ich bin gegen eine Filiale in Rommerskirchen

9 Stimme(n)
    69.2%
  1. #1 Tom69, 7 April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7 April 2011
    Nachdem es bereits immer mal wieder als Gerücht aufkam, dann aber auch genau so schnell wieder verschwand hat das Thema nun einen neuen Anlauf genommen unsere Köpfe und die der Politik zu beschäftigen.

Die Umfrage läuft zunächst bis zum 22.05.2011 und wird anonym durchgeführt.
    Selbstverständlich ist eine Diskussion möglich und auch erwünscht.

VG ToM

2. AW: Roki-Portal-Umfrage zum Thema: Mc Donald Restaurant in Rommerskirchen

Haben wir nicht genug Pommesbuden (und ähnliches)? ... und die sind z.T. echt gut und lecker.

3. AW: Roki-Portal-Umfrage zum Thema: Mc Donald Restaurant in Rommerskirchen

denke ich doch! Was vielleicht fehlt is sowas wie nen Steakhaus oder etwas in dieser Richtung.

VG ToM

4. AW: Roki-Portal-Umfrage zum Thema: Mc Donald Restaurant in Rommerskirchen

... oder was asiatisches....

5. AW: Roki-Portal-Umfrage zum Thema: Mc Donald Restaurant in Rommerskirchen

wasn das für nen Laden am Kreisel in Anstel ? Der scheint alles zu haben ? Kunterbunt ? (falls noch geöffnet)
    Ansonsten kann ich nur an den hier schon so detailliert beschriebenen Pulheimer verweisen :)
    (shit, ich bekomm Hunger)

6. AW: Roki-Portal-Umfrage zum Thema: Mc Donald Restaurant in Rommerskirchen

Jaaa, dann mußte du wohl nach Pulheim, Stommeln,oder sonst wohin fahren. Oder du machst dir ein Bütterken.
    Und das Ding in Anstel hat doch bestimmt zu. Jedenfalls sollte es schon vor Monaten verkauft werden (hing ein Schild dran). Ich habe da noch NIE jemanden rein- oder rauskommen sehen. Ihr?

7. AW: Roki-Portal-Umfrage zum Thema: Mc Donald Restaurant in Rommerskirchen

LACH... aber gerne doch. Für die Qualität (aber auch Quantität), die ich da beim Lee bekomme fahr ich gerne. Sonen Laden hätte in Rommerskirchen auch IMHO Null Chance zu bestehen, schon gar nicht mit solch einem Platzhirsch in der Nachbarschaft.
    Das Niemand rein geht sagt ja nix, falls es sich um einen Auslieferer handelt. Ich hatte schon immer damit gerechnet den Laden mal bei Rach, Rosin oder Konsorten zu sehen. Schaut von draussen schon nicht sooo dolle aus.
    VG ToM

8. AW: Roki-Portal-Umfrage zum Thema: Mc Donald Restaurant in Rommerskirchen

Ich bin jedenfalls froh, dass MD erst mal eine Absage erteilt hat.
    Es gibt hier ausreichend Angebote an PommesBuden und für FastFood dieser Art halte ich gerne mal hin und wieder in irgendwelchen Gewerbegebieten an. Alles weitere steht ja schon oben ;-)

VG Biggi

Diese Seite empfehlen