fast nicht auszuhalten...

Dieses Thema im Forum "Knötter-Eck" wurde erstellt von Elch, 20 Juli 2012.

1. ...erst laesst uns der Sommer im Stich und dann auch noch der Eismann! :( hat jemand den einen oder den anderen gesehen?
    liebe Gruesse vom Elch

2. AW: fast nicht auszuhalten...

HAb´s vorhin bei uns pünktlich wie immer klingeln hören.:liebanschau:

3. AW: fast nicht auszuhalten...

ich habe mich heute auch mit ihn unterhalten sein eisauto hatte ein gertiebeschoden aber zum glück rollt er wieder

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

4. AW: fast nicht auszuhalten...

jahahaaaaa....er war gestern endlich wieder da. Rettung in letzter Sekunde! ;-)
    Und der Sommer ist auch gleich mitgekommen. Was will man mehr?

5. AW: fast nicht auszuhalten...

MehrEis???

6. AW: fast nicht auszuhalten...

Esst ihr eigentlich gerne Eis beim Eismann?
    Ich bin da mitunter etwas "fies" vor. Natürlich abhängig vom Verkäufer, aber teilweise echt grenzwertig.
    Gehe dann lieber in die Eisdiele...

7. AW: fast nicht auszuhalten...

Also unser italinischer Charmeur ist echt nett, lieb zu den Kindern (die sich ja manchmal nach 5 Minuten immer noch nicht entscheiden konnten, welche Kugel sie gerne hätten), und schmecken tut es auch.
    Nur 17:00 Uhr ist bei uns eine denkbar blöde Zeit. Da sind wir meist gerade wieder unterwegs oder haben ihn um ein paar Minütchen verpasst.
    Ich geb´s lieber unserem freundlichen "kleinen Italiener", der sogar fernab vom Neubaugebiet -mitten in GV- fröhlich winkend an mir vorbei fährt.
    Und wenn ich fragen darf, ist die Eisdiele denn besser??
    (Es wurde diesbezüglich ja schon mal was geschrieben.)

8. AW: fast nicht auszuhalten...

Unser Eismann ist der Hammer...der Eiswagen ist blitzeblank...und das Eis ist super lecker...und das alles direkt vor der Tür. Wenn du ihn mal verpaßt hast kommt er auch noch mal wieder, solltest du ihn anderswo getroffen haben. Und das Eis aus der Roki-eisdiele ist eher schlechter - schmeckt alles gleich!
    Für Findus: Der italienische Charmeur ist übrigens Portugiese! ;-)
    Liebe sonnige Grüße
    vom Elch

9. AW: fast nicht auszuhalten...

Echt jetzt? Egal! Der Charme zieht und überzeugt![​IMG]

10. AW: fast nicht auszuhalten...

wie wahr - wie wahr....

Gruß Elch

11. AW: fast nicht auszuhalten...

Liebe Damen,

konzentriert euch auf das Eis!!

Quak

12. AW: fast nicht auszuhalten...

Klar Froschi, auf das Eis und nur auf das Eis! Aber das Auge ist ja bekanntlich auch mit.:liebanschau:

Rööhr

13. AW: fast nicht auszuhalten...

Miauuuu!
    Selbstverständlich, Froschi, nur das Eis! Geschleckt wird zu Hause... [​IMG]

Schnurrrr

Diese Seite empfehlen