Tapatalk Plugin für xenforums

Dieses Thema im Forum "Feedback zur Seite" wurde erstellt von sw1002, 26 Oktober 2013.

1. Hallo,

ich fände es toll wenn Tom69 das Tapatalk Plugin für dieses Forum installieren könnte.

Warum?
    Tapatalk ist eine auf iPhone und Android sehr verbreitete Software mit deren Hilfe sich in Foren lesen und schreiben lässt. Da ich wahrscheinlich nicht der einzige Smartphone Nutzer im Forum bin, wäre es hilfreich und die Bedienung ist deutlich einfacher als Forenbeiträge auf dem Smartphone Browser zu tippen.

Es wäre echt schön - Das Plugin ist kostenfrei unter

http://www.tapatalk.com/activate_tapatalk.php?plugin=xnf

erhältlich. Tom69 müsste das Forum unter tapatalk.com dann nur noch in das Tapatalk Verzeichnis eintragen und fertig.

Wie gesagt schnell erledigt und es wäre echt ne Hilfe....

2. Tapatalk setzt derzeit versuchsweise Werbung ein, davon möchte ich Abstand nehmen.
    Generell deutet sich ab, dass zumindest die Xenforo Communities von Tapatalk Abstand nehmen. Jeder der es drauf hat will es schnellstmöglich loswerden.

Danke für den Hinweis,
    ToM

3. Welche alternative gibts dann das Forum auf dem Smartphone zu befüllen und zu lesen ?

4. Ich nutze dazu "Chrome" , lese damit allerdings auch nur.

5. #5 sw1002, 27 Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2013
  6. Ich übergebe ungern Dritten Daten wenn ich es nicht muss.
    Mag sein, dass Du das in Deinen großen Foren anders hälst, aber hier ist es so.
    Ob Dich Werbung nun stört oder nicht ist egal, es ist eine Grundsatzentscheidung.
    Danke für die Links.
    ToM

P.S. was kannst Du denn im Browser nicht, was die Apps können ?

7. Ich seh in meinem Browser (Galaxy S3) das Forum wunderbar und kann es recht gut händeln.
    Ich nutze den von Samsung mitgelieferten Browser als auch Opera und Chrome auf meinem S3 und hab da nichts zu meckern. Eigentlich alles wunderbar....
    Sehe jetzt auch nicht die Not, wofür tapatalk jetzt her müsste. o_O

Tom69 gefällt das.

Diese Seite empfehlen