Das Team verstärken ... ? Aktiv mit(er)leben !

Dieses Thema im Forum "Feedback zur Seite" wurde erstellt von Tom69, 1 November 2013.

1. Hallo zusammen,

wir haben Bewegung in der "guten Stube". Coffy hat sich als Moderator für den Bereich Neubaugebiete eingefunden, was mich persönlich sehr freut. Dieser Bereich wird in den nächsten Wochen und Monaten eine generelle Optimierungskur erfahren und sich zum Schwerpunkt des Portals aufbauen.
    Hier sind konstruktive Gedanken von vielen gefragt um es erfolgreich werden zu lassen.
    Das gilt im übrigen auch für die anderen Bereiche. Bereiche die es bereits gibt, Bereiche die Ihr vielleicht mit Euren Ideen und Eurem Wissen gestalten und ausprägen wollt.Neues, Altes - alles geht!
    Also wenn Ihr Lust, Laune und Zeit habt (schwere Kombi!, ich weiß) und Euch im Portalgeschehen weiter einbringen wollt, als es vielleicht bisher - meldet Euch doch einfach mal ... im Forum, per Mail, oder noch viel lieber im persönlichem Kontakt zu mir.
    Herzliche Grüße
    ToM69

2. Gute Nachrichten....gute Wahl!

Coffy, ich wünsche dir viel Spaß und gutes Gelingen als Moderator!!!

Tom69 gefällt das.
  3. Dieser Aussage schließe ich mich mal uneingeschränkt an. Auch ich wünsche Dir bei allen Entscheidungen
    das manchmal nötige "glückliche Händchen" und viel Erfolg und Spaß an der verantwortungsvollen Aufgabe.

Tom69 gefällt das.
  4. Ich schließe mich auch sehr gerne an! Viel Spaß und viel Erfolg!

5. Erst mal vielen lieben Dank für Eure Wünsche zu diesem verantwortungsvollen, ehrenamtlichen Posten hier. Ich hoffe, diesen mit dem nötigen Fingerspitzengefühl, nahezu jederzeit zu Eurer Zufriedenheit ausfüllen zu können. Aber bitte erwartet gerade am Anfang noch nicht zu viel von mir und gebt mir ein wenig Zeit für die Einarbeitung. Und wenn ich richtig liege, sind Thomas und ich nicht alleine. Die gute Nachtschwinge unterstützt das Portal ja schon seit einiger Zeit, so dass ich jetzt nur hinzu stoße.
    In diesem Sinne: Auf die gute Zusammenarbeit hier!

Da es aber auch noch einige Foren gibt, die hier nicht besetzt sind, hoffe ich doch sehr, dass wir in naher Zukunft vielleicht doch noch ein paar Kolleginen und Kollegen hier finden, die bereit sind, sich die Zeit hier um die Ohren zu schlagen und das nahezu Unmögliche mit uns in leichtigkeit Möglich zu machen ;)
    Oder wie sonst sollte man Thomas' Aufruf hier verstehen:
    ;)

6. Ich weiß zwar nicht, welche Aufgaben ein Moderator hat, wünsche Dir aber auch gutes Gelingen bei diesem Job.

Tom69 gefällt das.
  7. So, wie ich die Aufgabe sehe, geht es in erster Linie darum, den Admin des Boardes zu Unterstützen. Die kann vielfältig geschehen:
    - Beiträge korrigieren, die nicht den Nutzungsbedingungen des Forum entsprechen
    - Beiträge verschieben, die in einem anderen Themengebiet besser aufgehoben sind
    - Ideen, die den Modetationsbereich weiter bringen können, mit aus zu arbeiten oder auch erst mal zu präsentieren
    - Enge zusammenarbeit mit ToM69
    - Bei Streitigkeiten der Mitglieder in einem Thema dafür sorgen, dass es nicht ins Persönliche abdriftet und wieder auf das Thema zurück zu führen
    - mit als Ansprechpartner (den moderierten Bereich betreffend) für alle Mitglieder des Forum da zu sein.
    Ich habe mit sicherheit noch ein paar Dinge vergessen...
    Aber dies soll auch nur ein grober Umriss der Aufgaben, wie ich sie (noch) sehe, sein.

@Smith : Vielen Dank für die guten Wünsche Ich hatte ja weiter oben schon meinen Teil dazu geschrieben
    :-D

Tom69 gefällt das.
  8. Gute Beschreibung Frank !
    Ich hätte es vielleicht noch viel viel grober formuliert - aktives Mitwirken und einbringen, aber wie Du es beschrieben hast bin ich auch absolut bei Dir !
    Danke.

HG ToM

P.S. wird Zeit, dass hier mal wieder was geblogged wird !!!!

9. Danke Coffy! Du erklärst Sachverhalte eben benutzerfreundlich ;-) Gute Voraussetzung als Moderator! Ich habe Deine Beiträge immer schon gern gelesen :)

Tom69 gefällt das.
  10. Soll ich? Ihr würdet staunen... Ich bin prädestiniert dafür, die eine Ausnahme anzurichten, die alles ins Chaos versinken lässt. :D
    Deshalb bin ich von unserer Firmen-IT auch gefürchtet. :happy:

11. Sorry, Andralottchen,
    noch gibt es hier keine Cafe-Ecke :confused::D:kiss:
    Für die wärest Du bestimmt unheimlichst prädestiniert ;)

12. ...oder für eine Geschichtenerzählerecke (ernsthaft!)

13. Hallo!!! Ich kann Fehler finden, da ahnt kein Admin, dass es die gibt! Nix Cafe-Ecke! :bookworm:

14. Dann solltest Du dich vielleicht mal bei Thomas via PN melden. Vielleicht lässt er Dir ein Berwerbungsformular zukommen :angelic::spam:

15. Oha du hast auch noch ein Bewerbungsverfahren über Dich ergehen lassen :spam:

16. Ich sag nichts mehr ohne meinen Admin :whistle::happy::LOL:

Diese Seite empfehlen