Hallo Gemeinde, ich bin mir nicht sicher ob das Thema schon mal angesprochen wurde aber nocrmaler weise schon! Der Umbau an Bahnhof geht mit grossen Schritten vorran und täglich muss man einen neuen weg über die Baustelle nehmen um zu Bahnhof zu kommen doch ich habe leider nirgendwoh die Pläne gefunden wie der Bahnhof mal ausschauen soll kann die jemand hier einstellen? Ich danke schonmal bis dann und weiter gute Fahrt an alle Pendler!
Es gibt ein Foto aus dem allseits bekannten Mitteilungsblatt einer ebenfalls bekannten Partei, auf dem die Planzeichnung einigermaßen erkennbar ist. Ich habe mir die Freiheit genommen, einige Punkte zu erläutern und hoffe, dass ich keine "falschen Angaben " gemacht habe... Ach ja... der Kopf auf der linken Seite ist nicht Herr "Neuer Fußweg Richtung Steinbrink", sondern gehört zu Martin der Fußweg führt aber ungefähr dorthin, wo er auf dem Bild gerade steht... Ansonsten gibt es auf der Seite der Gemeinde auch den Original-Bauplan, der aber weder schön noch übersichtlich ist: Bebauungsplan
Hallo zusammen, vielleicht bringt das beigefügte Dokument (pdf) die erwünschte Klarheit. Viele Grüße ToM