Eine private Feier in Dormagen endete mit einer verletzten Person und einem Festgenommenen Dormagen-Delrath - 18.08.2008 - 13:24 - Während einer privaten Feier auf der Johannestraße in Dormagen-Delrath kam es in der Sonntag Nacht (17.08.08), gegen 03.15 Uhr, zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung. Nach zunächst verbalen Attacken der stark alkoholisierten Familienangehörigen untereinander, schlug plötzlich ein 30 jähriger Delrather auf einen weiblichen Gast ein. Nachdem er nun von der Party ausgeschlossen werden sollte, nahm er wutentbrannt ein Messer aus der Küche und griff die anderen Gäste damit an. Es gelang einem der Angehörigen, ihm dieses zu entreißen. Trotzdem schaffte es der äußerst aggressive Mann, sich mit einem weiteren Messer zu bewaffnen und damit anschließend selbst zu verletzen. Nachdem er nun in Richtung Bahnhof flüchtete, konnte er von den mittlerweile informierten Polizeibeamten an der Bushaltestelle Einmündung Wilhelm-Zaun-Straße angetroffen werden. Durch Rettungsassistenten wurde die Person ärztlich versorgt und anschließend in ein Krankenhaus gefahren, wo ihm durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen wurde. Einer der Gäste, ein 21 jähriger Nievenheimer, der im Laufe der polizeilichen Maßnahmen den Beamten gegenüber äußerst aggressiv war, musste vorläufig festgenommen und in das Polizeigewahrsam eingeliefert werden. Die Ermittlungen hinsichtlich des genauen Streitverlaufes beschäftigt nun die Kriminalpolizei.
Ey ey ey .. das liest sich nicht so schön. Hoffentlich muss man das hier niemals erleben. Ist aber auch immer irgendwie nur dann so, wenn Alkohol ins Spiel kommt. WEIA ! Und am nächsten Morgen weiß Keiner mehr, was da losging.
Tja, manche reagieren echt agressiv, manche werden einfach nur lustig und dann gibt es auch noch welche die sehr melancholisch werden, wenn sie Alkohol getrunken haben.
Da stimme ich dir zu, aber in Ehrenfeld kommt sowas in der Art immer wieder mal vor, da wir immer bei offenem Fenster schlafen, habe ich öfters draussen Dinge mitbekommen die auf solche Familienstreitereien zurück zuführen sind. Ich freue mich daher auch, in ein Viertel mit normalen Menschen zuziehen.:liebanschau: