Gaaaanz einfach : :: mix1.de | Nr. 1 Finder - Welcher Song war Nr. 1? - Charts - Archiv - und dort dann Dein Geburtsdatum eingeben. VG ToM P.S. Bei mir waren es die Beatles mit Obladi-Oblada - zeugt schon von Qualität !
Maybe (Andi) Thom Pace 19.11.1979 - 20.01.1980 (9 Wochen) Wenn ich den jetzt noch kennen würde?! Polonäse Blankenese (Nicole) Gottlieb Wendehals 11.01.1982 - 07.02.1982 (4 Wochen)
Wollte gerade mal sehen was dein Lied war, aber raffiniert du hast ja dein Geburtsdatum nicht angegeben.
also ich sag mal so lieblings musik hab ich nicht , musste mit 9 auf ein rosenberg konzert das prägt:schaller: seitdem hör ich alles aber mein vorschlag hab ne theke laser und disco kugel ,schläuche usw. dazu 2000 watt musik sinus mit sitz gelegenheit für 12 mann oder frau das alles auf 6*4 meter mit nem rechner wo ca 20 gb musik drauf ist also würde ich sagen musik freunde termin ausmachen was zum grillen mitbringen und nen schönen abend machen ich sponser die getränke (pils und cola) also machen wir mal was :diebisch:
aber ehrlich gesagt die franken:klatscher: JBO wer sie kennt sind klasse:shocked:# ist nicht für jeden was
AW: Welches Lied war an Deinem Geburtstag auf Nummer Eins der Charts ? Um den FRED mal wieder ins LEBEN zurückzuholen: Butterfly Danyel Gérard Juli 1971 :shocked:
AW: Welches Lied war an Deinem Geburtstag auf Nummer Eins der Charts ? Hab auch mal gerade geschaut (nach der Wiederbelebung durch Manni).... A Song Of Joy Miguel Rios 03.10.1970 - 18.12.1970 (11 Wochen) Ein Weihnachtssong allererster Güte !!!!!
AW: Welches Lied war an Deinem Geburtstag auf Nummer Eins der Charts ? Puppet On A String Sandie Shaw 20.05.1967 - 14.07.1967 (8 Wochen) CD bestellen | Musicload
AW: Welches Lied war an Deinem Geburtstag auf Nummer Eins der Charts ? Klasse Lied ist das, grisu !!!!!! Das kenn ich gut....Eurovision Song Contest 1967 die Nr. 1....ich erinner mich noch gut dran :schaller:
AW: Welches Lied war an Deinem Geburtstag auf Nummer Eins der Charts ? bist du immer im takt mit deinem vater unterwegs gewesen :schaller:
AW: Welches Lied war an Deinem Geburtstag auf Nummer Eins der Charts ? damals wie heute....:bubblegum: (uffjepass....fast off-topic !)
AW: Welches Lied war an Deinem Geburtstag auf Nummer Eins der Charts ? Cool, Tom Pace kenn´ ich. War der Titelsong einer Serie mit dem Titel "Der Mann aus den Bergen" ... auf der anderen Seite ... Mann, bin ich alt
AW: Welches Lied war an Deinem Geburtstag auf Nummer Eins der Charts ? Also .... national war "Nini Rosso" mit so `nem Trompeten-Song die Nummer Eins - hieß "Il Silenzio" - ist ja schon fast peinlich :dampfi: Die Stones kamen leider zwei Monate zu spät in die Charts .... *grrr* in Großbritannien waren´s die Beatles mit "Help" und in den Staaten Sonny & Cher mit "I got you Babe"
AW: Welches Lied war an Deinem Geburtstag auf Nummer Eins der Charts ? Bei mir wars: Rocky Frank Farian Wie bitte??? Leg die auf ner Party auf und es fängt an zu rocken... *sing*i glaub i spinn...mei alde is im Playboy drin .... däädäädädädääädädäää...ich bin jetzt im Playgirl drin" Sagt mal, wer ist eigentlich Frank Farian??? Muss man den kennen? Geschweige denn den Titel???
AW: Welches Lied war an Deinem Geburtstag auf Nummer Eins der Charts ? Und wer sponsort das Kölsch *pfui Pils* Sonst muss ich meinen DoubleWood mitbringen....
AW: Welches Lied war an Deinem Geburtstag auf Nummer Eins der Charts ? ... und ich dachte, da hätte mal jemand Geschmack (Malt) ... und jetzt kommt der mit "Kölsch" um die Ecke - als wenn DAS Bier wäre ... :shocked: Dann doch lieber ein gepflegtes Pils ... *prost*
AW: Welches Lied war an Deinem Geburtstag auf Nummer Eins der Charts ? hat doch was mit milly wanilli gemacht
AW: Welches Lied war an Deinem Geburtstag auf Nummer Eins der Charts ? Über den Titel kann man streiten - kann man - muss man abe rnicht kennen - Frank Farian hat sich nach seinen Gesangsversuchen als Produzent verdient gemacht und ist mindestens im selben Atemzug zu nennen wie Bohlen oder auch White. Projekte von Ihm waren u.a. Boney M. (da war er auch die männliche Stimme), Milli Vanilli (wie MIchi schon richtig erkannte) , No Mercy und viele viele weitere. Als erfolreichster Deutscher sollte Michael Holm auf seiner Liste als Produzent auftauchen. OHA ... da kringeln sich jetzt aber meine Fussnägel doch ein wenig durch.
AW: Welches Lied war an Deinem Geburtstag auf Nummer Eins der Charts ? noch einer mit geschmack:kloster:
AW: Welches Lied war an Deinem Geburtstag auf Nummer Eins der Charts ? Hatte ich nicht geschrieben, dass ich nen DoubleWood mitbringe dann??? Das wäre also dann ein Balvenie.... oder für den Bourbon-Fan stünde auch noch ein Crown Royal bereit..... Aber dazu gibts bei mir nur musikalische Untermahlung von wirklich guten Künstlern der Musik, als da währe z.B.: Pink Floyd - Album Whish you where here (1975) in blauem Vinyl (Sonderpresse) Fun Lovin' Criminals - 100% Colombian The Rat Pack - Live in Las Vegas Ansonsten wird bei mir gnadenlos abgerockt!!! Weswegen mir Frank Farian auch nur aus der Presse ein Begriff ist (als Produzent) aber halt nicht als Künstler..... Und jetzt widme ich mich erstmal der letzten AC/DC Scheibe Black Ice... *headbangenderweise*
AW: Welches Lied war an Deinem Geburtstag auf Nummer Eins der Charts ? Hab´ ich doch gelesen ... war doch auch nicht BIERernst gemeint ;-) Bin halt von Haus aus eher der Pilstrinker (was nicht heißt, dass ich Kölsch verschmähe) - und einen guten Malt sowieso nicht ... Und Vinyl-Fan isser auch ... Klasse! Nehme hiermit jedwede Äußerung hinsichtlich des gewünschten Kölschs zurück ... Doch nicht wirklich wegen der "Pils-Äußerung", oder ???
AW: Welches Lied war an Deinem Geburtstag auf Nummer Eins der Charts ? Gilt bei mix1.de nicht auch das Gesetz gegen Diskriminierung? Mein Geburtstag ist nicht aufgelistet...ich glaube ich möchte auch nicht wirklich wissen was da der Nr.1-Hit war.
AW: Welches Lied war an Deinem Geburtstag auf Nummer Eins der Charts ? Öhm... Rivers Of Babylon Boney M.
AW: Welches Lied war an Deinem Geburtstag auf Nummer Eins der Charts ? Weiße Rosen aus Athen Nana Mouskouri 21.10.1961 - 29.12.1961 (10 Wochen) JESUS! Aber Glück gehabt... Ein paar Tage später wäre es das gewesen: Tanze mit mir in den Morgen Gerhard Wendland 30.12.1961 - 26.01.1962 (4 Wochen) Für mich der Inbegriff des Schleimschlagers... Na ja, es gab ja damals noch keine langhaarigen Beataffen.
AW: Welches Lied war an Deinem Geburtstag auf Nummer Eins der Charts ? Banjo-Boy Jan & Kjeld 05.03.1960 - 13.05.1960 (10 Wochen) Wunderschööön!
AW: Welches Lied war an Deinem Geburtstag auf Nummer Eins der Charts ? mississippi von pussycat vom 8,3,1976 bis zum 4,4,1976 4 woche charts nun bin ich schlauer
AW: Welches Lied war an Deinem Geburtstag auf Nummer Eins der Charts ? Rote Lippen soll man küssen Cliff Richard