in der nacht von gestern auf heute wurde unsere total tankstelle aufgebrochen. die oder der täter schlugen eine scheibe ein und entwendeten nach ersten angaben zigaretten. als ich heute morgen an der tanke stand und mein mopped auftanken wollte bekam ich diese news von der aufgelösten angestellten, die eifrig die auflaufende kundschaft vertrösten musste, da die spurensicherung noch nicht vor ort war und somit der tankbetrieb nicht möglich war.
na dann sei gegrüsst michael hier mal ein paar tipps 2 weiber 1 jung mit grossem gelben e auto oder trekker haben oben auf der poststrasse gewohnt mfg michel
@minidustin Das ist ja leider nicht das erste mal, das in der Tankstelle eingebrochen wird, ich finde es ätzend das immer wieder Tankstellen überfallen werden, hier in Köln gehört das ja zum Alltag.:dampfi: Pass auf dich auf.
Naja, also es passieren wirklich krasse Sachen - so ordne ich die auf jeden Fall zu. Metallgegenstände auf dem Zuggleis , Einbrüche satt ... Hmmm... ob das eine Einzelperson ist - ich glaubs nicht. VG ToM
Wenn es Menschen aus Roki sind, so können wir evtl. über genaue Beobachtungshaltung und ein starkes Forum , helfen den oder die Täter eines Tages zu erwischen. Das ist garnicht so abwägig.
Hat jemand gestern Toto und Harry gesehen? Da haben die doch tatsächlich einen Passanten mitten in der Nacht mit nem Trolli angehalten....voller Diebesgut (angeblich hatte er den Koffer gefunden). Als die Beiden aber dann den Rucksack öffneten und da auch noch ein Brecheisen und eine Schmuckschatulle drin war, kam er aus der Nummer nicht mehr raus. War echt zum schießen. :schaller:
sehe ich als schwierig an am wochenende wurden genau vor meinem fenster autospiegel abgebrochen habe es erst morgens um 9 gemerkt mfg
Wie gesagt, wenn es Rokianer sind, braucht nur einer rein zufällig auf das Forum zu stossen und schon merkt er das man drüber redet und beobnachten will, das kann schon helfen. Probieren kann man es ja mal.
Der Fahrradklauer vom Bahnhof ist ja weggezogen.Ich dürfte so einen nicht erwischen. Als damals die Fußball WM lief,ist nachts bei der Tanke eingebrochen worden.Franco und ein Bekannter von ihm konnten einen von ihnen festhalten.Einer ist abgehauen.Hut ab.Mit Franco wollte ich aber auch keinen Streit haben
Unser Franco vom Bella Napoli.Sorry hab ich vergessen zu erwähnen.Franco,solltest Du mal irgendwann hier sein,nochmal ein dickes Dankeschön an Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und Franco trainiert zusammen mit Michele (auch von Bella Napoli) montags die Bambinis....auch meinen Jüngsten..... Die machen das schon richtig gut...manchmal könnte ich die Nerven brauchen, die die beiden beim Training haben (wie gesagt...rd. 4 Jahre sind die Knirpse). Auf diesem Wege auch mal ein dickes DANKESCHÖN an alle Trainer der SG Rommerskirchen Gillbach. Die machen das ja alle ehrenamtlich !!!! Und der Spaß am Spiel und der Gemeinschaft steht nunmal im Vordergrund. Hut ab, Jungs !!!! nuTs (2facher Spielerdaddy)