Pockmers ! In unserem Spitzenfeld hat sich am 22.Spieltag doch Einiges getan - Salatkönig (Schloodking) hat den Vogel des Wochenendes mit satten 10 Punkten abgeschossen und setzt sich nach einer längeren Durststrecke wieder etwas ab. Vor allem ist der (für Ihn) bedenklich kleine Abstand auf Hagen74 wieder größer geworden - der hat nämlich nur magere 4 Pünktchen geholt und so läuft NAG langsam aber sicher auf Ihn auf. Ansonsten schauts etwas trübe aus - Danni hat Ihren so hart erkämpften Fünften wieder an lupo abgegeben - nuts verliert mit seinen 2 Pünktchen auch nen Platz - hingegen drehen SIR GIXX , GUSTLIME und LINUSSOFT hinten etwas auf und starten durch. Soweit vom Spocht ToM
AW: Mit grossen Verlierern und Gewinnern in den 23. Spieltag hinein Oh oh, da war ich zu forsch - da Karlsruhe gegen Stuttgart etwas später abgepfiffen wurde und die Stuttgarter kurz vor Schluss einen reingetan haben - hat Andi nun die 10 Punkte geholt und der King of Schlood "nur" 8. Andi´s Comeback ?
AW: Mit grossen Verlierern und Gewinnern in den 23. Spieltag hinein Ich bin eindeutig zu spät ins Rennen gegangen......also nehme ich diese Saison mal zum üben und schlage in der Saison 2009/2010 hoffentlich richtig zu.....:kloster:
AW: Mit grossen Verlierern und Gewinnern in den 23. Spieltag hinein Hmmm, seh ich jetzt nicht so .. denn Du kannst es ja für die Rückrunde durchaus noch reissen - da sind wir alle ja gelcihermassen am mitmischen. Fußball-Tippspiele - Rommerskirchen Portal - aktiverleben Grinsel
AW: Mit grossen Verlierern und Gewinnern in den 23. Spieltag hinein Wurde ja auch Zeit, dass ich auch mal wieder richtig tippe. Irgendwie spielen die in letzter Zeit wie sie wollen. Wahrscheinlich war es aber wieder nur ein Spieltag wo ich einmal Punkte hole ;-( Habe die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben. 31 Punkte bis zur Spitze sind aber eine Menge.
AW: Mit grossen Verlierern und Gewinnern in den 23. Spieltag hinein So ähnlich sehe ich das auch, denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt. Aber Spaß macht´s trotzdem.
AW: Mit grossen Verlierern und Gewinnern in den 23. Spieltag hinein Da ist es doch besser wenn man wie keine Ahnung vom Fußball hat und nur in blaue tippt HIHIHI Da kann man sich jedenfalls nicht ärgern.