Dormagen Tödlicher Unfall im Bahnhof Dormagen

Dieses Thema im Forum "Umwelt" wurde erstellt von Tom69, 18 Oktober 2008.

1. [​IMG]

Ein junger Mann wurde von einem Zug erfasst und erlitt tödliche Verletzungen.

Dormagen - 18.10.2008 - 16:40 - Gegen 00.45 Uhr erhielt die Polizei am Samstag (18.10.) die Mitteilung, dass ein Zug in Fahrtrichtung Köln im Bereich des Dormagener Bahnhofes eine Person erfasst hatte.
    Nach Aussagen einer Augenzeugin und ersten Auswertungen der Spuren befand sich zur genannten Zeit ein jüngerer Mann auf dem Bahnsteig, an dem die Züge in Richtung Köln fahren. Die 19 Jahre alte Hinweisgeberin, die sich auf dem gegenüberliegenden Bahnsteig befand, berichtete, dass die offensichtlich alkoholisierte Person an der Bahnsteigkante balanciert hatte. Dabei verlor er das Gleichgewicht und stürzte auf den Gleiskörper. Die junge Frau sprang ebenfalls auf die Schienen und wollte dem Gestürzten helfen. Diese Hilfe lehnte der junge Mann ab. Als die Helferin aus Richtung Neuss einen herannahenden Zug bemerkte, kletterte sie wieder auf den Bahnsteig, machte den Mann auf die Gefahr aufmerksam und reichte ihm ihre Hand. Auch diese Hilfe lehnte er ab und ging dem Zug entgegen, um offensichtlich zu versuchen, selber über eine nahe gelegene Leiter den Bahnsteig zu erreichen. Das schaffte er nicht mehr und wurde von dem Zug erfasst. Dabei erlitt das Opfer tödliche Verletzungen.
    Die Identität des Verstorbenen steht noch nicht fest.
    Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

2. Oh je, ich glaube die Frau wird wohl betreut werden müssen.:(

3. Das denk ich auch....HAMMERHART....das ist die Hölle glaube ich! Geht's schlimmer...:pflaster: ???

4. War der denn betrunken? Die Arme!!!!

5. Ja, hört sich schwer danach an....unverantwortlich....

Diese Seite empfehlen