Meine Erfahrungen zu Bella Napoli : Wir haben diese Woche das zweite Mal dort bestellt. Alles Bestens. Ich hab mir die 380 - Bomba Atomica bestellt - schaute echt Klasse aus (nie zuvor sowas gesehen) - halt wie ne Atombombe in Pizzaversion. Preis-/Leistungsverhältnis würde ich demnach mit Sehr Gut bezeichnen. Alles war lecker und ich musste schon ganz schön arbeiten um das Monster komplett verdrückt zu bekommen. ToM
Hi ToM, wenn wir Pizza/Pasta bestellen, dann meist auch bei Napoli. Michele und Franco (die Pizza-Bäcker/-Inhaber) trainieren seit diesem Jahr die (Mini-)Bambinis....unser Jüngster spielt dort auch mit.... Gruß, nuts
Jo, das ist schon echt lecker gemacht. Ich hab jahrelang nix mehr bestellt. Warum und wieso ist ne eklige Geschichte aus den Kölner Zeiten und liegt schon wirklich lange zurück. Die hatten da aber besipielsweise auch Chinesisch mit im Angebot. Man isst ja verschnuppt, hehe. Macht aber ehrlich gesagt auch nix, da die Pizzen dermassen gut sind. Und für den Rest gibt´s ja auch noch was (bis auf Chinesisch) ToM
AW: Bella Napoli Aus jehrzehntelanger Franco-Erfahrung weiß ich: -beste Pizza Deutschlands -hochwertige Zutaten, kein billig pamp -ordentlich belag und -immer mal wieder hervorragende italien-deutschland-gespräche bis tief in den morgen also ich liebe franco...:kloster:
AW: Bella Napoli best pizza deutschlands:schaller: nicht mal beste pizza rommerskirchens:clever: aber nicht schlecht für nen italiener ohne grill:shocked:
AW: Bella Napoli Lupo, du hast leider kein Gewerbe. Aber vielleicht gehst du in Altersteilzeit und machst noch´ne Pizzeria auf.
AW: Bella Napoli Also mir schmeckt die Pizza ziemlich gut. Mangels kontinuierlicher Verfügbarkeit der Lupo-MEISTERwerke ist Bella Napoli somit meine Nummero Uno. (das dreht sich unmittelbar sobald der Luponische Weber geheizt wird!)
AW: Bella Napoli Ich wäre auch für eine weiteren Pizzeria im SHW 1, aber solange muss man halt auf die von Bella Napoli zurückgreiften (auch super).
AW: Bella Napoli ich sags ja nur ungerne, aber die mafiatorte von bella napoli gibt es auch ab und zu bei uns, weil die einfach echt gut ist.....
AW: Bella Napoli Also ich stimme der Danni völlig zu. So ne Pizza vom SHW 1 wär echt mal wieder DER Knaller ! (Aber nicht zu bald bitte :kloster
AW: Bella Napoli Die Pizza vom Bella war auf jeden Fall wesentlich besser, als alles was ich aus Köln an Lieferservice kenne.
AW: Bella Napoli Ohoh, Schnatthes, wenn das die Kölner erfahren, haste bald mehr Kölner als Alteingesessene hier wohnen. :schaller:
AW: Bella Napoli Wir hatten leider mit dem Lieferservice (bestellt via Tele bei meinen Eltern in Eckum!!) des öfteren Probleme wie, falsche Pizzen geliefert, Brötchen vergessen, Pizza kalt, Salat dafür warm... usw. Was mich leider dazu gebracht hat mir eine ausweichmöglichkeit zu suchen. Diese habe ich bei uns in Stommeln gefunden. Vom Preis her kan La Botte nicht mithalten, aber dafür eine Quali, ich glaube, im direkten Vergleich zieht Bella Napoli den kürzeren (wenn auch knapp). La Botte (auf der Venloer Strasse in Stommeln) ist IMHO allerdings eher für zum essen gehen gedacht. Mit täglich wechselnden Tageskarten rund um italienische kulinarische finessen. Da stehen nicht nur Pasta et Pizza auf dem Programm. Ich kanns nur jedem empfehlen, der mal gut italienisch essen gehen will. Ob der Lieferservice der La Botte auch Rommerskirchen anfährt müsste ich Mirco mal fragen.
AW: Bella Napoli Haben heute das Erste mal bei Bella Napoli bestellt: - Pizza Bomba Atomica und Pizza Die Fin Lieferservice Perfekt Super lecker, das wird künftig unsere Pizzeria !
AW: Bella Napoli Hihi die Bomba kommt zu uns auch immer. Ich nehme auch gerne Pizza, aber auch die Pastagerichte sind absolut empfehlenswert. Manchmal ist jedoch die Lieferzeit soooo lang, dass es sich lohnt das Essen selber schnell abzuholen. Sie sind eben gefragt... VG Biggi
Jeder hat sicherlich schon einen der Pizzataxi-Fahrer beim Lidl oder Netto "erwischt", wie er die frischen Hähnchenbrustfilets, Salat und Tomaten oder auch das schmackhafte Mineralwasser zu EUR 0,19 je 1,5 Liter einkauft Aber jeder soll essen, was und wo er will; ich möchte da nicht eindreschen. Jedoch ist zunehmend zu beobachten, dass der Chef des Ladens nicht immer ganz nüchtern erscheint und sowohl Gäste, als auch Angestellte mitunter lautstark zurechtweist; hörbar für alle im gesamten Restaurantbereich. Widerlich ! Dies ist mein erster Beitrag hier. Eigentlich wollte ich zuerst in einem anderen Bereich eine Frage stellen. Aber leider schloss sich irgendwie der Kreis im Zusammenhang zwischen Fussball und Pizzeria Meine Vorstellung steht daher in einem anderen Unterforum.
Hallo butzemann, sei Herzlich Willkommen im Roki-Portal und auch gleich ein Danke für die aktive Teilnahme hier! Das sind aber schon ziemlich harte Bemerkungen, die Du da machst. Ich habe noch Niemanden beim Einkaufen erwischt, wäre mir aber auch fast egal. Die Ware muss schließlich von irgend woher kommen. An eigenen Anbau glaube ich bei einer Pizzeria nicht. Alles ich mal da war und mir meine Pizza abgeholt hab, war der Laden voll, alles andere kann ich nicht werten, da ich kein zuverlässiges Alkoholmessgerät bei mir hatte. Wenn ich als Gast angeschrien würde hab ich gute Argumente nicht wiederzukommen, das stimmt wohl. Zu Deiner Suche nach dem Fussballverein - der Beitrag ist im richtigen Forum gelandet. VG ToM
als ich letzten Freitag meine Pizza abgeholt habe war alles wie immer Top! Uns schmeckt die Pizza, der Rest geht uns nichts an. Wir sind und bleiben dort gerne Kunden. VG Markus
Hallo butzemann, willkommen im Forum. Da hast du hier im Forum wirklich einen knallharten Einstieg hingelegt. Zu deinen Erfahrungen mit unserer Pizzeria: Ich achte beim einkaufen nicht auf die anderen Kunden, was sie wofür kaufen. Ich bin froh, dass wir eine Pizzeria in Roki haben. Die Pizza ist gut. Ich war nur einige wenige Male in der Pizzeria, habe aber nicht diese Erfahrungen gemacht, die du gemacht hast. Liest sich für mich so ein bisschen wie "mit dem Haar in der Suppe und so". Nun sind zwei Beiträge allein nicht aussagekräftig, bin daher sehr gespannt auf deine weiteren Beiträge.
Die Pizza ist und bleibt große Klasse! Leider hat sich die Größe in den letzten Jahren immer wieder verringert während der Preis gleich geblieben ist! Am Anfang war eine kleine Pizza so wie jetzt die normale Pizza! Mit Nudelgerichten bin ich schonmal richtig auf die Schnauze gefallen, üble Supermarkt Tortellini, welche nicht mal richtig aufgegangen waren, aber das habe ich "gemeldet" es wurde sich entschuldigt und ist nie wieder vorgekommen! Der Chef des Hauses, ich nehme an ihr meint Franco, ist en super Typ, manchmal etwas temperamentvoll auch zu Gästen, das stimmt allerdings! Sprecht ihn nicht an wenn er mega Stress hat oder Milan oder Borussia Mxxxxx spielen und alles ist gut! Und ich kenne den Kerl schon seit dem er nach Roki bzw. damals noch nach Eckum kam, als die Pizzerria noch in der ehemaligen Metzgerei an der Bahnstraße war! Das ist doch bestimmt 20 Jahre her... Oder?
Ich wollte wirklich nix lostreten, sorry. Vermutlich war ich knatschig in Verbindung mit dem Sportpaltzerlebnis. Wenn jedermann/jederfrau die Pizzen mag ist das doch okay. Ich jedenfalls mag es nicht, wenn der Besitzer dreckige Gläser spült und Biere zapft und danach meine Pizza macht. Und es ist ja nicht nur meine Pizza. Die versüfften Finger landen ja in den großen Pötten mit Käse, Spinat, Thunfisch.....und und und (würg).
Irgendwie mag ich nicht wie und was Du so schreibst, ich weiß nicht warum, aber wahrscheinlich geht es nur mir so. Übrigens meine Pizza die ich gerade beim schreiben esse, schmeckt mir super, Danke Bella Napoli!