AW: „Wellness für alle!“ Ich finde das hier interessanter: http://www.gillbach-park.de/portal/forum/roki-events/1016-wellness-fuer-alle-anka-zink.html Man, man, man.....Nuts......nur um Deine Beitragsanzahl zu puschen und Dir damit eine vermeintliche Wichtigkeit hier zu verleihen, solltest Du nicht hergehen und Krümels Beiträge kopiert als neuen Fred einstellen..... *muhahahaha:cheesy: Mir reichen schon die Wiederholungen im TV-Programm....:schaller:
AW: „Wellness für alle!“ Ups, wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!!!!! Wenn ich es absichtlich gemacht hätte, dann müsste ich dem Sir schon Recht geben...aber das hatte ich gar nicht gesehen (Roki-Events)....doppelt muss nun wirklich nicht sein. Sorry...es ist aber irgendwie so unübersichtlich.....wo soll man da im Vorfeld suchen...kann ja überall stehen......grmpf :dampfi: @Sir: Wozu ist eine hohe Beitragszahl gut ???? Gibt es da was zu gewinnen?????:schaller:
AW: „Wellness für alle!“ Was denn ?????????????????????????? :diebisch: (stelle gerade fest, dass ich die 1.000 durchbrochen habe....)