Dormagen 2 Personen bei Verkehrsunfall verletzt

Dieses Thema im Forum "Umwelt" wurde erstellt von Tom69, 18 April 2010.

  1. [​IMG]



    60-jähriger und 69-jährige bei Verkehrsunfall verletzt.

    Dormagen - 16.04.2010 - 20:03 - Am Freitag, dem 16. April 2010 , gegen 16:10 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen auf der Knechtstedener Straße (Landstraße 280) an der Einmündung Landstraße 36.

    Ein 74 Jahre alter Düsseldorfer befuhr hier mit seinem Chevrolet die Landstraße 36 in Richtung Landstraße 280.
    Beim Abbiegevorgang nach links in Richtung Delhoven mißachtete er die Vorfahrt eines von links kommenden 60 Jahre alten Opel Corsa Fahrers aus Rommerskirchen. Beim Zusammenstoß wurden die 69 Jahre alte Beifahrerin im Chevrolet und der Corsa Fahrer leicht verletzt.
    Alle Verletzten wurde nach ambulanten Behandlungen in einem Krankenhaus wieder entlassen.
    Die Fahrzeuge wurden derart stark beschädigt, dass sie von der Unfallstelle weggeschleppt werden mussten. Auslaufende Betriebsmittel wurden durch die Feuerwehr gebunden.
    Insgesamt wird der Sachschaden auf ca. 10.000 Euro geschätzt.
    Die Unfallstelle wurde zur Unfallaufnahme weiträumig für den Straßenverkehr gesperrt. Hierdurch kam es auf der Landstraße 280 zu erheblichen Verkehrsstörungen.
    Gegen 17:30 Uhr wurde die Unfallstelle wieder freigegeben.
    (Ro.,)
     

Diese Seite empfehlen