Erstemal GW an den 1.FC Kölle und seine Fans. Die Bayern 2:1 im "Feindesgebiet" geschlagen verdient meinen absoluten RESPEKT. J.Klinsmann wird es wohl in zukunft was schwerer haben bei den Bayern. Und auch die Borussia aus Gladbach hat mal 3 Punkte eingefahren. Ist doch mal was erfreuliches. Und wie sieht es mit den Punkten von Euch aus (hier beim Tippspiel versteht sich)....?
AW: 21. Spieltag Habe mich riesig über meinen FC gefreut, aber getippt, habe ich das natürlich nicht. Sieht weiterhin sehr mau aus dieses Jahr was die Punkte an geht.
AW: 21. Spieltag wer hat sich heute nicht für den FC gefreut *g* :cheesy: das war SPITZE!!!!! :klatscher:
AW: 21. Spieltag Coffy...Hut ab....mit 8 Punkte bisse janz weit vorne am 21.Spültag!!! Kurz vor ToM.....aber es kommt ja noch der Sonntag midde Pillendrehers....
AW: 21. Spieltag ich orientiere mich zzt immer hier: Fußball-Tippspiele - Rommerskirchen Portal - aktiverleben Da kann man wunderbar die Rückrunde sehen ...
AW: 21. Spieltag Das war reines Glück!!! Aber trotzdem freu ich mich. Kann die Punkte immer gut gebrauchen . Trotzdem, abgerechnet wird am schluss. Und bis dahin sind noch ein paar Spieltage (die ich wunderherrlich versemmeln kann).