@Coffy Ich denke nach den letzten Heimspielen und dem Bullshit den mein FC gestern Abend abgeliefert hat, dazu das Spiel der Borussen heute, begrabe ich schweren Herzens meine Hoffnungen auf einen Derbysieg. Nun, dann muss Gladbach ja schon drin bleiben, sonst können wir nächste Saison kein Derby gewinnen.:hasiohren:
AW: 24. Spieltag Derbytime Nu warte erstmal ab... Abgerechnet wird immer noch am Schluss :clever:, und der Sieg der Gladbacher war für meinen Geschmack ne Nummer zu hoch. Aber die anderen Abstiegskanidaten haben am WE wenigstens gut Punkte gelassen... das könnte den Borussen das drinnebleiben leichter machen...
AW: 24. Spieltag Derbytime Aus Insiderkreisen habe ich erfahren, das man in Gladbach ein Lied gedichtet hat, inhaltsmässig: "Wir baun ne U-Bahn durch Kölle". Möchte ich nicht weiter kommentieren.....
AW: 24. Spieltag Derbytime Hm....das gibt doch nach dem Spiel bestimmt wieder auffe flaster:. Nicht schön, nicht schön..... zumal nicht bei dem Hintergrund... Sportlich fair sollte auch für Fans gelten. Aber warten wir ab. Möge für das Derby das gleich gelten wie für das Tippspiel hier: Möge der Beste gewinnen!! Hier noch mein Tipp für den 24. Spieltag:
AW: 24. Spieltag Derbytime War ja klar, das es nicht ruhig bleibt, also mit Kindern kann man zu dem Derby eigentlich nicht mehr. @Coffy Es war verdient, wenn das auch schwer zu ertragen ist
AW: 24. Spieltag Derbytime Zu erstens: Das stimmet leider . Zu zweitens (dem verdienten Sieg): Stimmt auch, wenn auch in dieser Höhe nicht gerechtfertigt. Der 11-Meter war definitif nicht berechtigt, und ein 3:2 wäre dann schon i.O. Trotzdem mal ein wenig Trost an alle FC - Fans: Wenn Borussia die Klasse erhält, habt Ihr uns ein ganzes Stück dabei geholfen. Und vielleicht kommen ja wieder Zeiten, wo man das Derby in einen Tages-Familien-ausflug mit reinpacken kann, ohne um sein Leben zu fürchten. Die nächste U-Bahn die gebaut wird ist von den KVB-Jungs unterm Heim der ULTRAS. Solche Fans braucht kein Verein. Für sowas schäme ich mich als Burussen Fan!!!! Eure Aktionen am Samstag waren echt zum !!!!
AW: 24. Spieltag Derbytime Ich war mittendrin, weil die Megarandale ging genau vor der Kneipe los, an der ich mich immer mit anderen treffe. Sowas habe ich in 19 Jahren Fansein noch nicht erlebt, aber das einzigst gefährliche für mich persönlich war das blinde draufschlagen der Bullen, die haben auf alles eingeprügelt was sich bewegt hat. Gut, die haben es nicht leicht, wenn es so heftig wird, aber aus Erfahrung weiss ich, das es einige darunter gibt, die nur drauf warten ihren Schlagstock zu missbrauchen. Ich hoffe zwar auch das es in Zukunft wieder ruhiger wird, aber glauben tue ich das nicht wirklich. @Coffy Wenn mir jemand zu Weihnachten gesagt hätte, das Gladbach uns noch überholen könnte, hätte ich mich tot gelacht, nun, die Realität hat mich eingeholt. Nicht das wir am Ende noch A.... Oh, nein, nicht schoooon wieder.:shocked: Fakt ist, Herr Meyer hat den Karren flott bekommen, das wird sicher reichen.
AW: 24. Spieltag Derbytime NAG, sei Dir gewiss, dass der FC nicht absteigen wird, zumindest nicht dieses Jahr!!! Dafür ist der Verein zu gut aufgestellt. Sicher ist das Karriereende Eures Kapitano ein SCHOCK!!! Und sicher habt Ihr die letzten Spieltage unter Eurem Niveau gespielt. Aber, und da bin ich mir ziemlich sicher, wird dies bald ein Ende haben, und am Ende wird der FC irgendwo bei Rang 10-13 an zu treffen sein!!!
AW: 24. Spieltag Derbytime Ich als bekennender Borusse im Köln-Exil und häufiger Gast im Stiefel muss mich auch klar von so manchem Ultra-Mist distanzieren - aber ich denke, das gilt für beide Seiten: YouTube - Empfang der Gladbacher in Köln
AW: 24. Spieltag Derbytime Nun, wenn man sieht, wie schnell und in welchen Mengen die Videos im Netz auftauchen, dann wird man wohl zukünftig großen Wert auf "Riesendinger" legen, um sich dann mit guten Videos selbst zu feiern. Na toll, scheint wohl eine neue Showbühne gefunden:dampfi:
AW: 24. Spieltag Derbytime Sicher, aber bisher wurde noch kein Wettkampf ausgetragen, der dazu animiert beim nächsten Derby einen drauf zusetzen. So, jetzt muss ich gucken was Bochum macht:cheesy: