AW: 26.Spieltag öhm....kannte ich nicht....deshalb ist mir schon mal ein Spieltag durch die Lappen gegangen (naja, bei meinen Punkten in der Rückrunde macht das nicht viel *lach*)...danke für den Tip *schäm*
AW: 26.Spieltag Werden unsere Punkte eigentlich angepasst, wenn jetzt zwei Spiele der Hoffenheimer zugunsten der damaligen Gegner gewertet werden?
AW: 26.Spieltag Nein, nicht das ich wüsste, aber ich glaube die Tipps bleiben eh stehen, wird sonst auch zu umständlich.
AW: 26.Spieltag Nun...das interessiert mich für meine eigene Tipprunde. Da muss ich das nämlich ändern, sollte das Einfluss auf die Ergebnisse haben......
AW: 26.Spieltag HIER wird das natürlich angepasst, falls sich Ergebnisse im Nachhinein ändern sollten - ganz automatisch (glaub ich)
AW: 26.Spieltag OH - hattest Du nicht Chancen die Rückrunde zu gewinnen, naja, vielleicht dann beim nächsten mal ...
AW: 26.Spieltag Da holt man 6 Punkte und was machen die ersten beiden? Ich glaube ich werde mich mal an Platz drei gewöhnen, naja immerhin. Und wer wird Meister? Ich glaube nach dem 34. Spieltag werden wir es wissen.:hasiohren:
AW: 26.Spieltag Komische Ergebnisse bei den Spielen bislang ... Oweia - danni vor mir - ich glaub mit dem Gedanken musss ich mich langsam anfreunden ...
AW: 26.Spieltag Huhu, ich kann's noch. Nachdem Hagen und NAG von Spieltag zu Spieltag näher rückten, konnte ich nun endlich wieder den Abstand vergrößern. Danke Wolfsburg, danke Stuttgart, danke Mönchengladbach! :clever:
AW: 26.Spieltag Du willst damit aber nicht sagen, daß du das WOB Ergebniss richtig hattest, oder??????? Wer wettet dagegen, wenn ich sage, daß Bayern nächste Saison einen neuen Trainer und einen Neuen Stammtorhüter hat? Über meinen Gurkenverein rede ich lieber nicht, würde ja doch nur das selbe wie jedes Jahr schreiben.