1. Ui, heute ist schon wieder Donnerstag.

Viele haben noch ihren Tipp nicht abgegeben ?

Das Wetter ist wohl zu schön gewesen...

2. AW: 28. Spieltag

Danke. Werd dann mal die Aufgabe an meine Frau deligieren, in der Hoffnung das sie nochmal so einen Schritt hinbekommt wie am 27.

Ich kann die Spitze schon sehen:schaller:

3. AW: 28. Spieltag

Das hört sich eher so an, als wenn Du Dich aus der Verantwortung ziehen willst NAG:hasiohren:

4. AW: 28. Spieltag

Fakt ist, ich habe sozusagen zuviel Ahnung, das bedeutet, ich analysiere die aktuelle Lage, sowie die letzten Spiele, durch das hohe Mass an Unbeständigkeit der Vereine, laufen aber alle Spiele völlig anders.
    Also Tippt Nicole frei Schnauze.

5. AW: 28. Spieltag

Hey, frei Schnautze tippen ist meine Spezialität. Es ist unfair, mein Spielsystem zu kopieren. Also solltest Du / Ihr mich überholen (was wahrscheinlich schon Samstag der Fall sein wird) dann zählt das nicht, ätsch

:hasiohren:

6. AW: 28. Spieltag

das Prädikat unbeständig

trifft auf Wolfsburg,BVB und KSC nicht zu.

Aber Werder Bremen in der Bundesliga geh gar nicht.
    Sie sind trotzdem mein Favorit für den DFB-Pokal (trotz des Auswärtsspiels beim HSV) und Uefa-Cup. Der HSV ist als Team stark und hat gute Stürmer. Ich freue mich auf die vier Begegnungen zwischen HSV-Werder innerhalb eines Monats.

Salatkönig schlägt in der Regel immer zu , wenn es eng wird. Mal sehen, wie es Sonntagabend ausschaut. Gewinnt Schalke das ditte Heimspiel mit 2:0 hintereinander mit den Torschützen Kuranyi und Farfan? Heute Abend wissen wir mehr.

7. AW: 28. Spieltag

Und der FC, die verlieren auch beständig:kloster:

8. AW: 28. Spieltag

@Sir Gixx

Hallo, wie macht man das denn?? 11 Punkte, damit wäre ich glaube ich an der Spitze mit vorsprung.

9. AW: 28. Spieltag

das ist ja das seltsame bei erdinger hab ich 218 punkte

und hier hab ich aufgehöhrt da es nicht klappte !!!!!!

10. AW: 28. Spieltag

Ziemlich einfach: Keine Ahnung gemischt mit einer Woche Forumsabwesenheit dank Kurzurlaub und schon ist man nach
    2 Spieltagen 18 Punkte weiter....*fg......ich sollte öfters Urlaub machen....*lach:diebisch:

Naja......diese Saison ist das nur noch Schadensbegrenzung....bin ja zu
    spät mit eingestiegen......aber ich sehe es als Training für die kommende
    Saison.....

11. AW: 28. Spieltag

Ich sags ja, je weniger man über die Teams weiß, desto eher trifft man die Ergebnisse, daher lass ich meine Frau tippen, aber leider läuft das nicht so optimal wie bei dir.

12. AW: 28. Spieltag

yessssssssss......:klatscher:.........und nochmal 6 Points für den lieben Sir....
    17 Punkte án einem Spieltag.......na, das war doch mal ein Spieltag nach
    meinem Geschmack.....

:diebisch:Hoffentlich geht das so weiter....:diebisch:

13. AW: 28. Spieltag

@ Sir Gixx

17 Punkte an einem Spieltag ist einsame Spitze und Rekord !

14. AW: 28. Spieltag

@Sir Gixx

Wenn du das im Wettbüro gemacht hättest, dann glaube ich wär Party angesagt:klatscher:

15. AW: 28. Spieltag

Wenn ich wette, gewinnt (leider) meist das Wettbüro.....aber ich freue
    mich trotzdem über diesen fetten Spieltag. Habe erstmals in jedem Spiel
    Punkte bekommen....:kloster:

16. AW: 28. Spieltag

Sir, kannst Du nicht mal für uns Lotto spielen???? :klatscher:

17. AW: 28. Spieltag

nee.....besser nicht......dann kauf ich nur sachen, die dich eh nicht begeistern.....*rofl.....

du magst meinen mofatick ja eh nicht und ein lottogewinn würde das alles nur noch verschlimmern....

Diese Seite empfehlen