@Sir Gixx Wenn du schon getippt hast, weißt du ja sicherlich schon wie der FC in Hannover abschneidet, oder?:bubblegum:
AW: 29. Spieltag Klar.....:smiley:......aber ich will Euch doch nicht die Spannung nehmen....:schaller:
AW: 29. Spieltag Ich glaube, der FC spielt zu 0, nur auf welcher Seite die Null ist verrate ich noch nicht
AW: 29. Spieltag Na, das mit meinen 17 Punkten letzte Woche war wohl nur `ne Eintagsfliege. Allerdings 4 Punkte an diesem Wochenende waren ja nicht gerade der burner.... Das wollen wir mal nicht zur Regel werden lassen.... :dampfi: Allerdings fetter Glückwunsch an Danni.... :klatscher:
AW: 29. Spieltag Jo, die danni .. waere da nicht der haenger gewesen - wer weiss ... Aber ich komm nun immer mehr zur Überzeugung, dass das Koelsch nach Hagens gehen wird - NAG hat den Durchhänger der Saison und der Salatking, nunja ... Leute leute ...
AW: 29. Spieltag Ich denke ich kann froh sein, wenn ich den dritten behalte, aber die Schritte von Danni kommen näher.
AW: 29. Spieltag Danke Leute! Ja NAG....ich komme immer näher! Aber ich glaube, dass ist im Moment wieder nur eine Phase und nächste Woche hole ich dann mal wieder so glatte 3 Punkte oder so!
AW: 29. Spieltag noch so ein Spieltag und Du rückst NAG ziemlich auf die Pelle... :smiley: sorry NAG :liebanschau: , aber ich fände es schon klasse, wenn Danni sich unter den ersten drei platziert, eine Frau gehört da oben hin :cheesy: ...