1. Hallo Tom

Ich wünsche dir für das Freitagsspiel von Herzen das dein Tipp stimmt und du drei Punkte holst:klatscher::kloster:

2. Jo, ich würde mir das auch wünschen ! Schon allein der Tip-Punkte halber.

Drücken wir mir doch mal die Daumen.

3. Vorschlag, du tippst immer auf den FC, wenn du damit ins Schwarze triffst, lass ich das Fass springen.:clever:

4. Na, also zu Punkt 1: Hatte ich vor ! und ich denke bislang auch sehr konsequent durchgezogen

Zu Punkt 2: Definiere "ins Schwarze treffen"

Zu drittens: Gilt

5. Ins schwarze treffen bedeutet das du mit deinem Tip auf FC Sieg dann auch richtig liegst. :hasiohren:

Das heißt der FC gewinnt die nächsten 32 Pflichtspiele. :schaller:

Schön wärs, aber viel Glück!!

6. Öhm, hatte das jetzt tasächlich so verstanden, dass ich pro Sieg für den 1.FC Köln ein Fass bekomme. War doch richtig ?
    :cheesy:

7. OK. Wenn der FC jedes Spiel gewinnt und dann folglich Deutscher Meister wird bekommst du am Ende für jedes gewonnene Spiel ein Fass. :clever:

8. Ok, ich bin für eine Teilauszahlung nach jedem Spiel. Einverstanden ?:bubblegum:

9. Denk dran, FC muss Meister werden um zu gewinnen. :cheesy::schaller:
    Aber auf ein Bier zum Spiel kannst du / ihr natürlich gerne auch so vorbei kommen.

10. Aber sehr gerne doch !
    Ihr habt den Buntwürfel bereits aufgestellt - is mir glatt durchgegangen. :hasiohren:

11. Oh oh Tom, ich glaub da sind deine Chancen bei jeder drittklassigen Lotterie höher :schaller:

12. @ Biggi

Auch wenn ich es lieber anders hätte, aber ich denke, da hast du für die nächsten paar Jahre zumindest noch recht.

13. Na, schon langsam nervös ? :klatscher:

14. Eigentlich weniger, aber Hut ab vor dieser Leistung gestern. Ich wäre wohl vom Platz gegangen. Der Sieg hat keinen Spaß gemacht.:(

Diese Seite empfehlen