Hallo Tom Ich wünsche dir für das Freitagsspiel von Herzen das dein Tipp stimmt und du drei Punkte holst:klatscher::kloster:
Jo, ich würde mir das auch wünschen ! Schon allein der Tip-Punkte halber. Drücken wir mir doch mal die Daumen.
Vorschlag, du tippst immer auf den FC, wenn du damit ins Schwarze triffst, lass ich das Fass springen.:clever:
Na, also zu Punkt 1: Hatte ich vor ! und ich denke bislang auch sehr konsequent durchgezogen Zu Punkt 2: Definiere "ins Schwarze treffen" Zu drittens: Gilt
Ins schwarze treffen bedeutet das du mit deinem Tip auf FC Sieg dann auch richtig liegst. :hasiohren: Das heißt der FC gewinnt die nächsten 32 Pflichtspiele. :schaller: Schön wärs, aber viel Glück!!
Öhm, hatte das jetzt tasächlich so verstanden, dass ich pro Sieg für den 1.FC Köln ein Fass bekomme. War doch richtig ? :cheesy:
OK. Wenn der FC jedes Spiel gewinnt und dann folglich Deutscher Meister wird bekommst du am Ende für jedes gewonnene Spiel ein Fass. :clever:
Denk dran, FC muss Meister werden um zu gewinnen. :cheesy::schaller: Aber auf ein Bier zum Spiel kannst du / ihr natürlich gerne auch so vorbei kommen.
Aber sehr gerne doch ! Ihr habt den Buntwürfel bereits aufgestellt - is mir glatt durchgegangen. :hasiohren:
@ Biggi Auch wenn ich es lieber anders hätte, aber ich denke, da hast du für die nächsten paar Jahre zumindest noch recht.
Eigentlich weniger, aber Hut ab vor dieser Leistung gestern. Ich wäre wohl vom Platz gegangen. Der Sieg hat keinen Spaß gemacht.