Neuss Angetrunkener PKW-Fahrer verursachte drei Verkehrsunfälle

Dieses Thema im Forum "Umwelt" wurde erstellt von Tom69, 23 September 2008.

  1. [​IMG]

    Nach Flucht vom Unfallort von Polizei gestellt.

    Neuss - 22.09.2008 - 22:42 - Am Montag den 22.09.2008 gegen 16:52 Uhr verursachte ein angetrunkener PKW-Fahrer drei Verkehrsunfälle und flüchtete von den Unfallstellen.
    Ein zunächst unbekannter Fahrer kollidierte auf der Geulenstraße im Vorbeifahren mit einem anderen Pkw. Er flüchtete von der Unfallstelle.
    Die Flucht führte über die Straßen Am Hasenberg, Leo-Wenke-Straße, Geulenstraße, Venloer Straße in unbekannte Richtung. Im Kreisverkehr „Am Hasenberg“ kollidierte er mit einem entgegenkommenden Pkw. Auf der Leo-Wenke-Straße stieß er dann mit seinem PKW gegen drei geparkte Pkw. Ohne sich um die Schäden zu kümmern, setzte er seine Fahrt fort. Im Rahmen einer Fahndung wurde er auf der Heerdter Landstraße in Düsseldorf durch Beamte der Polizei Düsseldorf gestellt. Da er alkoholisiert war, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Das Fahrzeug wurde sichergestellt. Ho
     

Diese Seite empfehlen