Meerbusch Auffahrunfall mit einer leicht verletzten Person

Dieses Thema im Forum "Umwelt" wurde erstellt von Tom69, 31 Januar 2009.

  1. [​IMG]



    Ein 85-jähriger Pkw-Fahrer fuhr auf der Krefelder Straße, Höhe Autobahnanschluss A 44, ungebremst auf einen anderen Pkw auf und wurde leicht verletzt.



    Meerbusch-Osterath - 31.01.2009 - 22:59 - Am Samstagabend, gegen 19:00 Uhr, ereignete sich auf der Krefelder Straße in Meerbusch-Osterath ein Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw. Ein 85-jähriger Mercedesfahrer befuhr die Krefelder Straße aus Richtung Krefeld. In Höhe des Autobahnanschluss A 44 / Otto-Hahn-Straße fuhr der ältere Herr aus noch ungeklärter Ursache ungebremst auf den vor der roten Ampel stehenden Pkw Audi eines 45-jährigen Meerbuschers auf.
    Während der Audifahrer unverletzt blieb, klagte der 85-jährige Mann aus dem Kreis Wesel über Brustschmerzen. Er wurde vorsorglich in ein nahes Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge wurden so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Die Höhe des Sachschadens schätzt die Polizei auf ca. 15000 Euro. (Lew.)
     

Diese Seite empfehlen