Bundesliga Saison 2008/2009

Dieses Thema im Forum "Cool-Tour" wurde erstellt von Tom69, 4 August 2008.

1. Hallo zusammen,

nach dem Test zur Rückrunde der Saison 2007/2008 nun ein neuer Anlauf eine kleine, aber feine Tippgemeinschaft aufzubauen.

Wer kann bzw. darf mitmachen ?
    Jeder, der sich hier im Forum registriert

Kann man etwas gewinnen ?
    Ja, viel Spaß an der Sache und ich werde ein 10 Liter Faß Gaffel-Kölsch für den Gewinner / die Gewinnerin spenden.

ToM

2. ich bin dabei und freue mich auf die anhaltene Tipp-Disziplin meiner Mitstreiter in der neuen Saison . Dank Tom´s Angebot geht es ja um was. Gaffel sollte natürlich austauschbar sein, wie z.B. Krombacher Pils oder Reissdorf-Kölsch, damit Westfalen,Sauerländer und übrige Nachbarn aus dem Gillbach-Park auch am Start sind.

3. Wir sind auch dabei.

Gruß Andi+Nicole

4. Super - auch wenn Deine Teilnahme das Handicap enorm hochschraubt.

Nun kenn ich deren Preise nicht so direkt, aber das sollte realisierbar sein.

Hmmm.. was mir einfällt - um es nicht ganz ausarten zu lassen - vielleicht sollte sich die Teilnahmemöglichkeit auf den Raum Rommerskirchen beschränken ?

5. Sauber!
    Mit einem Account, oder wird sich Nicole auch noch anmelden ?
    *kleinlaut : noch so ne Fussballjeck. Ich sehe meine Aussichten auf den Gewinn merklich schwinden.

6. Wir tippen zusammen. :smiley:

Gruß
    Nicole

7. :hasiohren: hihi... ich sage nur "66" :schaller:
    Also ich werde mich jedenfalls wieder zurückhalten beim Tippen. Da hab ich ja so was von keine Ahnung von. Aber ich werde mich beim Gewinnverzehr mit meinem Karamalz einfach dazugesellen.

VG Biggi

8. Kleine Ergänzung aufgrund einer lieben Nachfrage :

Das Tippspiel ist noch nicht freigegeben.

Sobald getippt werden kann, schreibe ich Alle Registrierten Benutzer noch mal via Email an.

9. Hallöchen

Wie siehts aus mit der Tipperei? Am Freitag spielt ja schon der Zukünftige zweite.

Gruß Andi

10. Hi ANdi,
    ich steh hier bereits in den Startlöchern. Diese NAcht kam noch ne letzte BETA-Version raus. Ich bin guter Dinge, dass wir das morgen zeitig hier drin stehen haben und die Tipperei losgehen kann.

ToM

Diese Seite empfehlen